Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Unterschiedlich. Bei meinen draußen habe ich ne Heuraufe, bei den Pflegis draußen landet es einfach in der großen Plastikwanne und bei dem Gnadenhoftier + Partnerin in Innenhaltung habe ich einen Heubeutel aufgehängt. Davor hab ich aber auch alles ins Klo geworfen. Generell füttere ich immer in der Kloschale.
    LG Britta

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Britta S. Beitrag anzeigen
    Unterschiedlich. Bei meinen draußen habe ich ne Heuraufe, bei den Pflegis draußen landet es einfach in der großen Plastikwanne und bei dem Gnadenhoftier + Partnerin in Innenhaltung habe ich einen Heubeutel aufgehängt. Davor hab ich aber auch alles ins Klo geworfen. Generell füttere ich immer in der Kloschale.

Nicht falsch verstehen, aber hast du einen Bauernhof? (Und das ist ehrlich gemeint und nicht zweideutig)

Standard

Nein hab ich nicht. Hab 4 eigene Tiere, davon leben 3 in meinem Aussengehege und 1 + Gnadenhoftier in der Wohnung. Dazu noch aktuell 5 Pflegetiere die zur Vermittlung da sind.
    LG Britta

Erfahrener Benutzer

Standard

Hast du einen abgetrennten Raum? Damit sie sich nicht sehen oder beschnüffeln können?
    Das ist bei uns so derzeit das Problem. Wir haben 3, einer davon ist noch nicht vergesellschaftet und wir wissen nicht ob es klappt.

Standard

Es ist eine Bretterwand dazwischen. Ist in dem Fall aber egal da sie eh nie miteinander vergesellschaftet werden. Also die Privattiere und die Pflegetiere.

ABgesehen davon können auch Gittervergesellschaftungen funktionieren. Aber ich denke wenn du Fragen dazu hast solltest du ein neues Thema aufmachen da das hier mit dem Heu Thema ja nix zu tun hat
    LG Britta

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich muss mal den Herrn Merz loben, Sonntag bestellt und bezahlt und Donnerstag war super wohlriechendes Heu da. Wie es eventuell mit Motten aussieht weiss ich allerdings noch nicht, Kiste steht noch im Keller.

Erfahrener Benutzer Avatar von natalie

Standard

Zitat Zitat von Die Couchpotatos Beitrag anzeigen
    Ich muss mal den Herrn Merz loben, Sonntag bestellt und bezahlt und Donnerstag war super wohlriechendes Heu da. Wie es eventuell mit Motten aussieht weiss ich allerdings noch nicht, Kiste steht noch im Keller.
    Meins war auch sehr schnell da und hat wieder eine prima Qualität. Motten habe ich überhaupt keine gesehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer