LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
ich drück die daumen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Kaninchen sind echt komische Leute. Ich glaube, ich erwähnte es bereits ...
Jedenfalls hat sich das Blatt mal wieder gewendet und sie waren die letzten beiden Tage sehr harmonisch zusammenSo langsam habe ich den Verdacht, dass die Nachbarn möglicherweise den sozialen Frieden gestört haben. Also einfach die Tatsache, dass nebenan noch andere Kaninchen wohnen. Vielleicht verstehen sie so langsam, dass das nun nicht mehr der Fall ist. Ich warte jetzt noch mal ab.
Langfristig war der Plan ja auch eigentlich, die Haltung eigener Kaninchen auslaufen zu lassen, um statt dessen Plätze für Notfälle bereitstellen zu können. Beides zusammen ist aufgrund der Platzverhältnisse leider nicht möglich.
Ach ja ...![]()
Dann drücke ich mal die Daumen das aus der momentanen Harmonie richtige Freundschaft wird![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
DankeDas wäre wirklich wunderbar. Jetzt haben sie ja auch nochmal mehr Platz, das spielt sicher auch eine Rolle. Hoffen darf man ja
![]()