ich drück dich ganz dolle und dem Wuff feste die Daumen. Und dass du bald die passende Dame findest
ich drück dich ganz dolle und dem Wuff feste die Daumen. Und dass du bald die passende Dame findest
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
So harte und traurige Zeitentut mir sehr leid, Mikado!
Für Mohretti findest Du vllt bei "Bayern rockt" ein liebes Fellnäschen - viel Glück![]()
Ich drücke Dich mal ganz festund hoffe das sich das Glück wieder auf eure Seite dreht.
Wie groß soll die Partnerin für Mohretti sein? Ich könnte mal meine Kontakte bemühen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148197
vielleicht wäre sie was für dich?
Dankeschön. Das sind wirklich unschöne Zeiten
Die kleine Maus habe ich auch schon gesehen. Wäre jetzt Oktober, würde ich gar nicht zögern. Aber das sind ca. 3 Stunden Fahrt, das ist mir bei der Hitze zu gefährlich.
Kann sein, dass ich schon auf einer "heißen" Spur bin ...Mal sehen.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
ich drück die daumen
Kaninchen sind echt komische Leute. Ich glaube, ich erwähnte es bereits ...
Jedenfalls hat sich das Blatt mal wieder gewendet und sie waren die letzten beiden Tage sehr harmonisch zusammenSo langsam habe ich den Verdacht, dass die Nachbarn möglicherweise den sozialen Frieden gestört haben. Also einfach die Tatsache, dass nebenan noch andere Kaninchen wohnen. Vielleicht verstehen sie so langsam, dass das nun nicht mehr der Fall ist. Ich warte jetzt noch mal ab.
Langfristig war der Plan ja auch eigentlich, die Haltung eigener Kaninchen auslaufen zu lassen, um statt dessen Plätze für Notfälle bereitstellen zu können. Beides zusammen ist aufgrund der Platzverhältnisse leider nicht möglich.
Ach ja ...![]()