Zitat von
Warya
Im Moment machen sie mich mit ihrer Ernährung etwas wahnsinnig - ad libitum ist nicht so einfach wie es klingt und dann sind die 3 auch noch verwöhnt :/ Mal stelle ich die Portion hin und abends kaum angerührt, mal ist nach 2 h schon alles aufgefressen - natürlich extrem abhängig vom Inhalt. Bio-Romana-Salat scheint der absolute Brecher zu sein, Endivie mögen sie wohl weniger, genau wie „normales“ Gras/Wiese von der Wiese. Möhre und Stangensellerie gehen fast immer weg. Die Haselnussäste/Blätter gehen weg wie nix, so dass ich selbst in unserem riesigen Gartenbestand Zweifel habe, dass der lange durchhält… Die kleinen halten uns ganz schön auf Trab. Letztens habe ich versucht, auf den geliebten Romana Salat noch wiese drauf zu legen. Nöööööööö, ham sie einfach runter geworfen und nur den Romana gefressen

Mach dir keine Illusionen, dass das nur im Moment so ist - das wird ein Dauerzustand.

Es wird der Tag kommen, da erntest du für den Bio-Romana-Salat Blicke als wenn du vorhättest sie zu vergiften. Und die Haselnuss im Garten wird das auch überstehen, weil sie vermutlich von heute auf morgen als "Pfui" eingestuft wird.
Du hast also viele Möglichkeiten immer neue herauszufinden, was den gerade hip ist bei den Löffelchen.

Lesezeichen