Erst einmal vielen Dank für eure Antworten
Flöhchen ist am 1. Mai 5 Jahre alt geworden. Ich glaube ich werde es auch so belassen, dass er nur noch die Cunis bekommt. Vielleicht mal als Leckerchen einen eingeweichten Kuller.
Den mag er auch sehr gerne.
Ich habe ihm den Salat ja auch wirklich sehr klein geschnitten und auch da habe ich oft gesehen, wie er oft sehr lange auf ein
Stück herumgekaut hat bis er sich ein neues genommen hat.
Man denkt ja als Mensch, dass man etwas Abwechslung ins Fressen bringen muss, damit es nicht so eintönig wird. Aber Flöhchen liebt seinen Brei und
freut sich immer wie ein Schneekönig wenn er ihn bekommt. Ich koche auch schon mal Kräutertee für die beiden und weiche die Cunis darin auf, damit
er mal einen anderen Geschmack bekommt. Babygläschen Möhre habe ich auch schon mal darunter gemischt. Das mag er auch gerne.
Es beruhigt mich ja von dem Kaninchen zu lesen, der anscheinend mit dieser Fütterung auch gut leben kann. Hasili, weißt du wie alt er ist?
Ist trotzdem irgendwie ein blödes Gefühl, ihn nur damit zu füttern. Maja kriegt immer ihre frischen bunten Salate und Kräuter, während Flöhchen dann den braunen Brei futtert
In der Tat sehen die Köttelchen allerdings im Moment wirklich super aus
LG
Iris

Lesezeichen