Das wird bestimmt noch!Wenn man bedenkt, wie sie ganz am Anfang waren...
Da haben sie sich kaum vom Fleck getraut...
![]()
Das wird bestimmt noch!Wenn man bedenkt, wie sie ganz am Anfang waren...
Da haben sie sich kaum vom Fleck getraut...
![]()
Ach Mensch, ist ja irgendwie schade mit der Wiese - aber so unterschiedlich sind die Tierchen eben. Und sie haben ja auch ein ganz tolles Gehege/Zimmer mit viel Abwechslung. Hauptsache, sie sind glücklich und ausgeglichen.
Die Fotos sind echt total toll![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Heute war wieder Zahnarzttermin für die Zwillinge und so langsam ernten wir offenbar die Lorbeeren für die artnahe Fütterung.
Ivy ist mal wieder ohne Korrektur davon gekommen und wir hoffen sehr, dass es so bleibt. Bei Fay wird es nach wie vor nie ohne gehen, dazu ist ihre Fehlstellung leider zu groß und nicht zu beheben.
Jetzt wird erstmal vom Tierarzt erholt und Wiese gemümmelt!![]()
Aber das sind doch schon mal gute Nachrichten, dass es wenigsten bei einem Mädel besser wird.
Was würden meine Nasen darum geben, wenn es hier noch verwertbare Wiese gäbe.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hallo ihr Lieben, lange war es still hier im Thread, aber zumindest die Paten bekamen ja zwischenzeitlich den Newsletter mit den Briefen der Zwillinge.
Ja, es war mal wieder viel Aktion im Hause Ivy & Fay!
Da es ja leider nicht geklappt hat, die Zwillinge nach draußen zu setzen, sie außerdem zunehmend meinen antiken Möbeln in meinem Büro zu Leibe gerückt sind, haben wir renoviert und den beiden ein neues Reich geschaffen.
Aber mehr dazu, inklusive Fotos folgen die Tage!![]()
Das hört sich spannend an. Ein neues Reich!
Wie interessiert sie schauen können.![]()
Hach gottchen ihr kleinen Rowdies, aber ein neues Reich ist ja auch spannend![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.