Gut möglich, dass da irgendwelche Verknüpfungen sind. Die Transporte sind teils wirklich heftig.
Die Hunde meiner Eltern sind beide aus dem Ausland, der eine würde alles dafür geben bei uns mitzufahren und bei uns zu wohnen und mein Hund zu sein. Der andere mag Autofahren nicht, weil er sich so stresst und ihm dann schlecht wird. Inzwischen ist er allerdings schon alt und ziemlich tüddelig bis dement und hatte beim letzten Urlaub vergessen, dass er nicht Autofahren mag und ist einfach eingestiegen und hat die Fahrt verschlafen. Im Ferienhaus musste er dann spucken, weil er so lange nüchtern war und meine Eltern zu langsam mit auspacken und füttern.

dabei fahren wir nicht oft mit ihm und nie zum Gassi gehen oder so. Nur lange Fahrten, oder zum Tierarzt. Aber den liebt er ja auch innig
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande! 
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland! 

Na bitte! Das wird bestimmt jeden Tag besser.
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Da sind Hunde einfach sehr unterschiedlich. Die einen sehr sensibel, die anderen (solche habe ich immer irgendwie 
Keine Ahnung, wie sie rein gekommen ist, die Balkontür war in der Nacht zu. Wir haben den Stuhl dann auf den Balkon gestellt, sie hat den Tag unter der Sitzfläche verbracht und am nächsten Morgen war sie weg. 
Ich hatte diverse als Kind und die sind mir als schlimm in Erinnerung geblieben. Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir!

Lesezeichen