Wer ist denn Willi ?
Ich sehe nur das Kaninchen...
Wer ist denn Willi ?
Ich sehe nur das Kaninchen...
Gizmo schaufelt ordentlich was in sich rein. Wenn er dann etwas Neues will, stellt er sein kleines Tellerchen ordentlich in die Schale:
Das Gras ist immer ratzekahl weg, sodass es mittags immer noch eine extra Portion gibt. Mit dem panacur sind wir nun durch. In 5 Tagen wird gesammelt.
Es gibt Probleme mit seinen Zähnen und meine Tierärztin und ich hoffen, dass er sich die Haken mit dem guten Futter runtermahlt. Bitte drückt die Daumen, dass er kein zahni ist. Im Quarantänegehege ist er relativ entspannt. Allerdings reagiert er immer noch panisch und eine menschliche Hand geht gar nicht. Er versteckt sich auch erstmal immer, wenn ich mein „Home Office“ betrete und es dauert, bis er sich wieder entspannt. Ich bin ja trotzdem sehr zufrieden, dass er selber und auch viel mümmelt. Das muss mir auch erstmal reichen. Zum Glück nahm er das panacur auf den Cunis- auch wenn es mit der boxmethode einigermaßen funktioniert. Es wird wohl noch eine Weile dauern. Wir wissen ja nicht, was er alles durchgemacht hat.
Ist ja niedlich, daß er sein Tellerchen in die große Schale stellt...Ich denke, irgendwann wird der Kleine seine Panik vor der menschlichen Hand ablegen, auch wenn es dauert.
![]()
Toll, dass er einen eigenen Kopf hat.
Vielleicht soll es auch ein Hinweis sein, das ein Kaninchenversteck doch Zwei Eingänge braucht?
Er frisst selbständig. Jawohl das kann er. Anke das machst du gut!