Ein schönes Abschiedsvideo. Zum Schluss habe ich mich ein wenig erschrocken. Super!
Wenn dürfen sie ganz raus?
Ein schönes Abschiedsvideo. Zum Schluss habe ich mich ein wenig erschrocken. Super!
Wenn dürfen sie ganz raus?
Frag mich mal. Er sah zwar so aus als würde er springen wollen aber er war ja immer der schüchterne. Kam dann unvermittelt aber ich dachte mir ich schneide es nicht raus. Ist ja irgendwie auch witzig![]()
Wann sie ganz raus dürfen weiß ich noch nicht. Denke so in 4-6 WochenMal schauen wie sie sich entwickeln. Es war schon etwas emotional für mich. Waren meine ersten Hörnchen die ich in eine Auswilderungsvoliere gebracht habe und es war klar das es ein Abschied für immer werden wird wenn ich gehe. Wäre es direkt ums Eck hätte ich sie sicher nochmal besucht (nur von außen geschaut) aber so nicht.
LG Britta
Wer lässt die Kleinen denn dann raus ?
Wohl die jetzige Pflegestelelle die Ahnung mit Eichhörnchen hat…
Danke für deinen Bericht und die tollen Fotos.Ich lese hier so gerne mit und finde es toll was du leistest. Ist bestimmt keine leichte Arbeit und auch schwer sie zum Auswildern zu verabschieden.
Und so traurig wenn eins es nicht schafft. Gute Reise kleiner Flipp. Für Willi drücke ich die Daumen dass er sich erholt.
Dem Hörnchencharme kann man sich wirklich nicht entziehen! Da möchte man glatt selbst Hörnchenmama auf Zeit werden
Bestimmt eine anstrengende Zeit, aber ich kann total verstehen, dass du sie vermisst![]()
Gerade der Abschied von den letzten beiden fiel mir wirklich schwer. Unter anderem auch weil ich natürlich wusste, dass es wirklich definitiv die letzten für dieses Jahr waren. und dann passiert auch noch dieser blöde Unfall. Aber man hat es einfach nicht in der Hand und kann sowas auch nicht verhindern. Danke für das Daumen drücken!
Es ist eine wirklich anstrengende Zeit, wo auch viel Nerven und Tränen kostet. es ist eine wirklich anstrengende Zeit, wo auch viel Nerven und Tränen kostet. Aber ich vermisse sie trotzdem ganz schrecklich.
LG Britta
Solche tollen und niedlichen Fotos ... ich schmelze dahin![]()
Prima dass du jetzt noch die Zeit gefunden hast, deine kleinen Kobolde hier vorzustellen![]()