Ich hab jetzt nicht geguckt wie hoch der Preisunterschied ist, aber ich kaufe seit Jahren das Samerberger Heu und hatte noch nie Herbstzeitlose o.ä. darin.
Ich hab jetzt nicht geguckt wie hoch der Preisunterschied ist, aber ich kaufe seit Jahren das Samerberger Heu und hatte noch nie Herbstzeitlose o.ä. darin.
Ich kaufe gern das Merz – Heu oder Allgäuer Bioheu von Familie Hofman, auch gern Heu kaufen.com.
Bis jetzt auch keine Probleme![]()
Hallo ihr Lieben,
hier ist Ivy und ich kann euch sagen, es liegen ein paar nervenaufreibende Tage hinter uns (vor allem für die Wiesenfrau)!
Nach unserer Kastra hat Fay einfach nicht gehört und ständig ihren Body ausgezogen! Egal, wie gut die Wiesenfrau das Ding fixiert hat, Fay kam raus!
Nach 5 Tagen musste sie nochmal geklammert werden, weil sie sich die Fäden gezogen hat und die Naht ein Stück aufging.
Aber nicht genug, obwohl die Wiesenfrau quasi ununterbrochen nach uns schaute und Fay immer wieder so schnell wie möglich ihren Body angezogen hat, hat sie es wieder geschafft, sich 2 Klammern zu ziehen!
Die Wiesenfrau war ganz schön sauer!
Zum Glück konnte nach dem Klammernziehen der Rest dank Manukahonig von alleine gut verheilen!
Jetzt ist es endlich geschafft!
Auch Fays Bauch ist nun wunderbar verheilt und sie ist frech wie immer!
Liebe Grüße, Ivy
Wenn ich das hier so lese mit dem Body und der Naht hab ich Angst vor der Kastra meiner beiden Mädels, die scheinen Ivy und Fay sehr ähnlich zu sein![]()
Da hat Fay die Wiesenfrau aber ganz schön hart auf die Probe gestellt, aber zum Glück ist ja jetzt alles überstanden.![]()
Na ich denke, da ist jetzt wohl jeder froh, dass dieses Drama geschafft ist![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Definitiv!
Das Bild von den beiden ist ja goldig, die kleinen Biester sehen richtig frech aus (aber süß❤️❤️)
Schön dass alles wieder in Ordnung ist, unsere Navy hatte übrigens auch eine innen liegende Naht und keine Probleme, keinen Body ..