Es tut mir so leidich les bei euch immer still mit und find euch so toll
![]()
Es tut mir so leidich les bei euch immer still mit und find euch so toll
![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Das tut mir schrecklich leid
Aber ihm ging es gut bis zum Schluss, das ist wunderbar![]()
Es wurde ja mal nach der Hauseinrichtung bei Barilla gefragt
Also hier mal ein paar Bilder
Barilla hat sehr um Bombo getrauert. Es war für uns Alle ein großer Schock
Natürlich haben wir uns nach einem neuen Partner für Sie umgesehen und nach kurzer Suche wurden wir ganz in der Nähe fündig
Das ist Rigatoni. Er kommt aus einer Buchtenhaltung, 5kg schwer und heute genau ein Jahr alt. Letzten Mittwoch war Kastration und am Donnerstag wird geimpft. Für Freitag ist die VG geplant. Ich hoffe auf eine schnelle und friedliche Zusammenführung
Toni ist unglaublich lieb und verschmust, ein echter Traumbub. Nimmt brav Medikamente und Leckerli aus der Hand
Zum Glück haben wir den Schuppen, dort hat er ein kleines Quarantänelager bekommen.
Also Freitag bitte Daumen drücken für die VG![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh der würde mir auch gefallen
Viel Glück!![]()
Na klar werden Daumen gedrücktSo ein Süßer.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Daumen sind fest gedrückt er ist so süß![]()
Daumen sind gedrückt für den Knuff![]()
Da ist er ja! So ein hübscher Kerl
Da drückt man die Daumen für eine einfache VG doch gerne![]()
So ein lieber KerlAlle Däumchen sind fest gedrückt
![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Das sieht so heimelig gemütlich aus. So könnte ich es mir auch mal vorstellen, wenn ich eine Seniorenresidenz habe… wie ist das mit Teppichen im Herbst/ Winter. Werden die durch die Luftfeuchtigkeit sehr feucht? Echt toll!
Dein Neuer erinnert mich sofort an meinen Hermes. Er hat auch so einen tollen Charakter, Viell liegt es doch an schwarznach 2 sec hatte ich mich verliebt 🥰 viel Glück für die VG.
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Sehr schöne Einrichtung, urgemütlich. Da sitzt du bestimmt auch öfter mal und entspannst, oder? ^^
Und seeehhhr beneidenswert, dass es trocken ist.![]()
Ist der Süße knuffig.Alles Gute für die Zusammenführung.
![]()
das stimmt. Eigentlich kein Problem. Ich liebe es bei den Fellnasen zu sein
![]()
Wir mussten die VG auf morgen verschieben
Da die Zusammenführung im Garten stattfindet sind wir vom Wetter abhängig. Es hat heute immer wieder stark geregnet.
Also Daumen drücken ab morgen früh![]()
Ich denke an Euch!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-