Urlaubsfeeling hab ich auch grad bekommen, es sieht so zauberhaft aus![]()
Urlaubsfeeling hab ich auch grad bekommen, es sieht so zauberhaft aus![]()
Was für tolle "Kaninchenhäuser".Knolle und Schorschi müssen sich ja vorkommen wie im Paradies...
![]()
Sehr schönes Gehege da würde jeder Hase gern wohnen.
Der Solarlüfter ist toll, wo bekommt man den?
Das wäre für meineauch sehr nützlich.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Abendidyll mit Nins![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
wow - was für ein Kaninchenparadies..
Das ist so eine traumhafte Stimmung... ich würde mich direkt mit reinlegen...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
![]()
So schön habt ihr es bei euch![]()
Dankeschön![]()
HUCH!Das erste Bild! Schock!
Ich gucke auch gern meinen Kaninchen zu, anstatt in die Glotze zu schauen.
![]()
Knolle und Schorschi liegen mal wieder unterm Blätterdach
und warten aufs Abendessen. Und ich ernte in der Zeit aus den Beeten ( extra für die Kaninchen angelegt)
Die Beete werden nächstes Jahr noch erweitert. Zwei sind zu wenig, es sollten eher 6 - 8 werden
Unser Gemüse wächst übrings bei den Nachbarn, unser Garten ist dafür zu klein und dann laufen da noch vier hungrige Fellnasen frei im Gelände. Wir können den Garten mitbenutzen und auch Äste von Haselnuss, Apfel, Kirsche und div. Sträuchern schneiden.
Und das ist dann die Ausbeute fürs Abendessen
Ich liebe das Landleben![]()
Geändert von Sabine L. (08.09.2022 um 11:25 Uhr)
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schorschi im Schlemmerparadies![]()
das letzte Bild ist sooooooo![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022