Warum musst Du überhaupt nachts das Handy am Ladekabel haben? Kannst es doch vorher sicher (!) aufladen.
Meins wird tagsüber entweder im Büro oder auf der Arbeitsplatte in der Küche aufgeladen…. zumal ich es als Wecker auch sowieso nicht nutze.
Warum musst Du überhaupt nachts das Handy am Ladekabel haben? Kannst es doch vorher sicher (!) aufladen.
Meins wird tagsüber entweder im Büro oder auf der Arbeitsplatte in der Küche aufgeladen…. zumal ich es als Wecker auch sowieso nicht nutze.
Ich arbeite in der Landwirtschaft und mit pferden und bin somit nicht so regelmäßig im Büro und die Zeit die das Handy zum Laden braucht hab ich nur nachts. Und ich habe es als Wecker und über das Handy laufen Alarme die ich hören muss. Deswegen muss es Nachts am Bett sein und das Akku muss voll sein tagsüber.
Bisher habe ich keine wirkliche Lösung für das Handykabel gefunden. Habe nun erst mal ersatzkabel besorgt und hoffe das die madame sich dran gewöhnt und vielleicht andere sachen besser findet als meine kabel.
Hallo, wir laden das Handy nachts über eine Powerbank. Das passt alles gut in eine kaninchensichere Kiste und ist mobil. Die Powerbank selbst wird außerhalb der Kaninchenreichweite aufgeladen. Klar, das ist nicht so effizient wie direktes Laden, aber sicherer und flexibel.
Vielleicht passt das auch für Euch.
das wäre vielleicht wirklich eine Option. hätte ich auch selber drauf kommen können. aktuell hat sie aber die lust auf ladekabel verloren. wir befinden uns noch in der vergesellschaftungsphase (und wie es aussieht zieht sich das ganze noch ne weile) und sie darf gerade nicht mehr wirklich ins schlafzimmer. also kommt sie auch nicht an die kabel. mal schauen wie das weiter geht.