Hör ich das richtig raus, dass Elli nicht kastriert ist? Ist denn Jona kastriert?
Hör ich das richtig raus, dass Elli nicht kastriert ist? Ist denn Jona kastriert?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Kastra kööööönte mehr Ruhe bringen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Kastra würde ich auch empfehlen.
Falls beide unkastriert sind am besten beide gleichzeitig.
Alle 2-3 Wochen unruhig spricht auch schon sehr dafür, mal von der Prophylaxe abgesehen.
Den Charakter der Tiere ändert es zwar nicht, hat bei mir aber auch deutlich mehr Ruhe gebracht.
Naaa, ob das hilft?!![]()
Vielleicht ist es bei den beiden Weibern so, dass eine eben nach Hormonen riecht und die andere nicht. Vielleicht ist das doof![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ja, ganz doof.
Mit Hormone Oberchef!
Inzwischen kann ich vermelden, dass Elli gestern vor mir geflüchtet ist und wie sie so weghoppelt versucht sie sich hinter der Raufe zu verstecken. Und dann....brems, Mist da hockt Jona. Aber sie war wohl so perplex, dass sie sich spontan entschloss Jona zu putzen.Und die hat es sogar eine Weile über sich ergehen lassen.
Dauerzustand ist das noch nciht, heute war man wieder auf der Flucht vor dem großen Jona Widder!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Geändert von Carmen Z. (09.06.2022 um 21:45 Uhr)
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ich melde mich sofort, wenn es hier genauso aussieht.Waren die beiden Weiber kastriert?
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ja, waren sie.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Und jetzt ist es mir das erste Mal passiert, dass ein Bild auch gekippt eingefügt wird. Und ich kann es einfach nicht mehr drehen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Geändert von Ralf (10.06.2022 um 08:35 Uhr)
SO gehts auch. Einfach "anpassen".
![]()