Nee, hab das so verstanden, dass die das zum Rauchmelder sagt.
Nee, hab das so verstanden, dass die das zum Rauchmelder sagt.
HUHU
Der erste Geburtstags-Gästemarathon ist vorbei... inkl. Magen-Darmgrippe erst von mir und dann von meinem Mann und Hexenschuss der Schwiegermama.. und grillen mussten wir drinnen, weil das Wetter immer schlecht war...es lief also super....
Der nächste Geburtstag kann kommen....![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
gähn.... warum wollen Kinder im Sommer einfach nicht einschlafen trotz Spaziergang und Rumtollen im Garten tagsüber???![]()
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Weils lange hell ist und warm und und und
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich brauche im Sommer auf sehr wenig Schlaf aus genau diesen Gründen.
Aber nach einem ganzen Tag in der Baustelle und mit Knoten in allen Knochen vom Rumkriechen im Dachstuhl freue ich mich heute aufs Ausstrecken und werde wohl schlafen wie ein Baby.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Nach mehreren schlaflosen Nächten und Aufstehen zwischen 6 und 7 Uhr hoffe ich, heute Nacht endlich mal schlafen zu können. Und krabbel jetzt mal hundemüde ins Körbchen. Gute N8![]()
Meine Jüngste liegt gerade mit 39,2°C Fieber in meinem Bett.
Husten, Halsschmerzen, Nase zu, Kopfschmerzen aber der Schnelltest war negativ.
Ich hoffe es bleibt so, mit dem negativen Test.
Meine beste Freundin liegt gerade mit Covid flach und ihr geht es gar nicht gut.
Mal schauen, wie ich jetzt eine 15-jährige zwei Etagen nach oben bekomme.
Mein Bett ist nur 1m breit und so ein Teenie liegt ja grundsätzlich quer im Bett.
So langsam möchte ich jetzt auch mal schlafen...![]()
Gute Besserung an Dein Töchterchen...
Wir haben wieder nicht geschlafen... die Jüngste ist wieder schreiend aufgewacht... mit starren Blick und knirschenden Zähnen... starrte auf eine Stelle im Zimmer und hat unsere Gesichter angefasst, um zu fühlen, ob wir es sind...
Was hat die Arme nur für schreckliche Träume...![]()
Hört sich nach Nachtschreck an.
Erinnert sie sich am nächsten Morgen daran?
Hatten meine Söhne mit 5 Jahren eine ganze Weile.
Das war schrecklich.
Man konnte sie nur in den Arm nehmen und musste es aushalten, bis es vorbei war.
Am nächsten Morgen konnten sie sich nicht daran erinnern.
Fieber ist runter auf 38,3°C.
Heute Abend testen wir noch mal.
Oh, OK! Danke... ich kannte bisher bei den kids nur normale Alpträume, die monatelang immer wiederkehren.
Aber das ist viel schlimmer, weil man sie da nicht rausbekommt und sie shrecklich Angst haben, obwohl sie wach erscheinen... dann werde ich dahingehend mal nachlesen...
Gute Besserung weiterhin für Deine Lütte!![]()
Niemand mehr wach?
Meine Söhne werden heute 21 Jahre alt.
Ich mache gerade die Geburtstagstorte fertig.
Tomek hat sich die weltbeste Erdbeertorte gewünscht.
Luca hat zwar nichts gesagt, aber ich weiß, dass er die auch liebt.
Also mache ich Nachtschicht, damit sie morgen früh überrascht sind.
Dann gibts Erdbeertorte zum Frühstück!![]()
Happy Birthday zum 21. an deine beiden Söhne![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Alles Gute für die zwei!![]()
Alles Gute für die zwei! Feiert schön![]()
Erdbeertorte zum FrühstückDas klingt nach einem gelungene Start in den Geburtstag =D Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise, hoffentlich habt ihr einen tollen Tag zusammen!
![]()
Erdbeertorte - besser kann der Geburtstag nicht beginnen...
Alles Gute zum Geburtstag Deiner 2 Großen!
Wir waren bis halb 5 Uhr wach, weil wir nach dem Duschen der kids und endlich einschlafen um 23 Uhr eine Serie angefangen haben...seufz... wir machen so etwas meist nur alle 1-2 Wochen einmal... aber gestern konnten wir nicht aufhören...
Dabei haben wir eh zu wenig Schlaf und keine Zeit für so etwas.... blöder Laptop... und blöder durchgeknallte Serie...![]()
An Erdbeertorte zum Frühstück könnte ich mich gewöhnen.
Allerdings nicht an die nächtliche Tortenherstellung.
Die Torte ist mit 5 Schichten plus Verzierung, etwas aufwändig.
Danke für die netten Geburtstagswünsche!
Die Jungs haben sich darüber gefreut.
@Landglück: Welche Serie hat euch denn so gefesselt?
Ich mache meiner Kleinsten diesmal ein etwas andere Torte und zwar aus 15 Pfannkuchen mit Erdbeersahne dazwischen und PAW Petrol Deko aus Biofondant... schon wieder... das 3. Mal PAW PETROL... warum nur?
Die 6-Jährige hatte wenigstens ein Pferdegeburtstag, mein Sohn will im Juli eine Astronauten-Weltraumdeko.... das macht doch mals Spaß...
Die Serie THE BOYS...![]()