Seite 130 von 285 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 5690

Thema: Plauderthread neu - für alle User

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

Hab gestern Urlaub gebucht, es ist ganz schön teuer geworden und dabei haben wir nicht mal was besonderes.. Waren nur etwas spät drann

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Die Hotelpreise sind aber aktuell auch wirklich utpoisch, selbst wenn man ein Jahr im Voraus bucht...

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

Haben eigentlich extra Ferienwohnungen genommen.. brauchen immer einen extra Raum, weil der Mann deutlich weniger Schlaf braucht, der ist nachts lange wach und morgens meist auch viel eher. Deswegen ist ne separate Küche/Wohnraum immer ganz nett. Im Hotel kann man sowas nicht bezahlen

Stolz wie Oscar ;-)

Standard

Huhu!
    Meine Kollegin heiratet nächste Woche standesamtlich. Wir Kolleginnen aus der Praxis wollen hin und sie auch mit einem "spiel" überraschen. Am liebsten was Praxisbezogenes.
    Vor 3 Jahren bei einer anderen Kollegin hatten wir die Treppe mit Verbänden versperrt und nachdem diese zerschnitten waren wurde mit rotem Schnaps aus Spritzen angestoßen

Ich bin nicht so der Spieletyp was so Hochzeiten angeht, wollte mal fragen ob ihr Ideen habt, was wir als Arztpraxis veranstalten könnten ?

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Meine Kollegin heiratet nächste Woche standesamtlich. Wir Kolleginnen aus der Praxis wollen hin und sie auch mit einem "spiel" überraschen. Am liebsten was Praxisbezogenes.
    Vor 3 Jahren bei einer anderen Kollegin hatten wir die Treppe mit Verbänden versperrt und nachdem diese zerschnitten waren wurde mit rotem Schnaps aus Spritzen angestoßen

Ich bin nicht so der Spieletyp was so Hochzeiten angeht, wollte mal fragen ob ihr Ideen habt, was wir als Arztpraxis veranstalten könnten ?
    Nein Ralf, du setzt Dich jetzt auf Deine Finger!
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Stolz wie Oscar ;-)

Standard

Hau raus

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Ralf denkt an typische Doktorspiele
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Ralf denkt an typische Doktorspiele
    Mottchen kennt mich einfach zu gut!

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Stolz wie Oscar ;-)

Standard

Da hab ich Dorfkind natürlich nicht dran gedacht

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Doktorspiele? Also so was wie "6 Monate auf einen Termin warten"? Stelle ich mir langweilig vor. Oder "36h-Stunden-Schicht- arbeite bis zum Kollaps"? Wäre mir zu anstrengend Was alle immer mit diesen Doktorspielen haben...

Standard

Zitat Zitat von Fellfie Beitrag anzeigen
    Doktorspiele? Also so was wie "6 Monate auf einen Termin warten"? Stelle ich mir langweilig vor. Oder "36h-Stunden-Schicht- arbeite bis zum Kollaps"? Wäre mir zu anstrengend Was alle immer mit diesen Doktorspielen haben...
    Guter Konter! Aber Du weisst doch, ich arbeite im öffentlichen Dienst, da finde ich solche langsamen Sachen spannend.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich hab mal auf einer Hochzeitsfeier ein lustiges Spiel miterlebt (hoffentlich kann ich es vernünftig rüberbringen…)…

Es wurde darüber gesprochen, dass ja nun die neuen Ehefrauen zukünftig ständig Hemden bügeln müssten, weil ja sowieso ein Jacket darüber „Pflicht“ ist (ok, passt bei einem Arzt nicht unbedingt…)

Daraufhin wurde ein Bügelbrett und ein weißes Hemd genommen um es vor Ort zu bügeln….

„Boah, die Ärmel kriegen immer Falten…. ok, sieht man bei einem Jacket nicht, also abschneiden…“
    „Mit dieser blöden Falte am Rücken gibt es auch Knicks…. also den Rücken auch abschneiden, sieht ja keiner…“
    „Vorne mit den Taschen ist auch blöd, also weitgehend wegschneiden, reicht ja das was man unterm Jacket noch sieht…“

Im Endeffekt wurden dann die Ehemänner der Feier gefragt wie ihre Frauen das so machen und so zehn bis fünfzehn zogen ihr Jacket aus und hatten solche zerschnittenen Hemden an (hatten sich natürlich vorher dafür „umgezogen“)…

Oder auf meiner Hochzeit begann der DJ mit der Bitte, dass alle die jemals einen Schlüssel zu meinem Schlafzimmer hatten, diesen jetzt doch bitte abgeben mögen…. locker zwanzig Leute (männlich und weiblich!) gaben daraufhin Schlüssel ab (die er natürlich vorher verteilt hatte…).

Unsere Hochzeit war allerdings relativ klein und familiär, da hat sich keiner dran „gestoßen“, war einfach nur zur Auflockerung sehr lustig…

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Aber Du weisst doch, ich arbeite im öffentlichen Dienst, da finde ich solche langsamen Sachen spannend.
    Du bist ein Kollege von Flash? Neid!

Standard

Zitat Zitat von Almuth N. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Aber Du weisst doch, ich arbeite im öffentlichen Dienst, da finde ich solche langsamen Sachen spannend.
    Du bist ein Kollege von Flash? Neid!
    Der Flash?

Erfahrener Benutzer Avatar von Mareen

Standard

Sie wird wohl ihn meinen

https://youtu.be/tUXNxrPb0M0

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Erfahrener Benutzer Avatar von Goofy

Standard

Ich liebe diesen Film

Erfahrener Benutzer Avatar von Ludovica99

Standard

Und ich dachte mir eben was bitte hat Flash Gordon damit zu tun ?

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Sie wird wohl ihn meinen

https://youtu.be/tUXNxrPb0M0
    Da war ich sogar im Kino! Der Streifen war einfach nur genial!
    Schneller gehts bei uns im Amt auch nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ludovica99

Standard

In Bayern findet gerade wie wohl überall der Wohngebäude Zensus statt, da flattert mir tatsächlich heute ein Schreiben von denen ins Haus dass ich Eigentümerin eines Objekts im Betreuten Wohnen/ Altersheim wäre und Daten in einem online Fragebogen beantworten müsse . Lustigerweise hab ich mal ein paar hundert Meter weiter gewohnt aber soooo alt bin ich noch nicht
    Geändert von Ludovica99 (01.06.2022 um 16:59 Uhr)

Seite 130 von 285 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer