Ergebnis 1 bis 20 von 1010

Thema: #Just# Igelkinder* Walterchen ist da...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Und Snuggelsafe habe ich nicht, auch keine Mikrowelle um sie aufzuwärmen (ich meine, die braucht man dafür?).

Fred-Igor saß heute morgen auf seinem Häuschen als ich gucken kam, da hilft die Wärmflasche natürlich nicht.

Passt sein Gewicht denn so?

Super-Moderator Avatar von Ulrike S.

Standard

Zitat Zitat von Lea Beitrag anzeigen
    Und Snuggelsafe habe ich nicht, auch keine Mikrowelle um sie aufzuwärmen (ich meine, die braucht man dafür?).
    Das stimmt.

Fred-Igor saß heute morgen auf seinem Häuschen als ich gucken kam, da hilft die Wärmflasche natürlich nicht.
    Dann wäre eine Rotlichtlampe vielleicht doch eine gute Ergänzung. Die gibt es günstig bei Rossmann. Man muss nur aufpassen, dass man sie nicht zu nah aufhängt und dass er die Möglichkeit hat auch woanders hinzugehen.

Standard

Die Möglichkeit der Lampe auszuweichen hat er in der Box leider nicht

Aber er entwickelt sich weiterhin gut. Spülen und AB geben klappt super, er hat auch guten Appetit.
    Heute Nachmittag hab ich einen TA Termin mit meinem Hund, ich werde mal nachher anrufen, ob ich Fred-Igor auch mitbringen darf zur Kontrolle.

Standard

Gut, dass ich den Igel mitgenommen habe..
    Meine Ärztin sagt, dass er langsam vor sich hin stirbt, wenn ich ihn nur spüle. Außerdem muss er fast das dreifache vom AB bekommen als das was die erste Ärztin gesagt hat.

Sie konnte ihm fast das halbe Gesicht anheben, so tief ist das Loch, bzw der Abzsess. er wird nun am Mittwoch in Narkose gelegt und dann wird geguckt, ob er zu retten ist oder nicht.

Die Ärztin von Dienstag hatte ihn schon gegen Flöhe behandelt, allerdings haben wir heute direkt wieder welche auf ihm gefunden. müssen wir ihn heute Abend tatsächlich ausbürsten.

Armes Ding.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Die Ärztin von Dienstag hatte ihn schon gegen Flöhe behandelt,
    Womit??

Puh, Mittwoch ist noch lange hin, ich hoffe der Kleine hält bis dahin durch….

Ich drücke auf jeden Fall jeden verfügbaren Daumen und jede verfügbare Kralle….

Standard

Womit weiß ich leider nicht.

Die OP wurde vor verlegt, nun ist er Dienstag dran, die Praxis rief eben an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer