"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Herzlich willkommen, süßer Knut!Was für ein komischer "Zufall".
![]()
![]()
Oh mann
Aber ich würde die Schneidezähne erst einmal nicht ziehen lassen und ihn beobachten.
Bei meinem Jean-Claude sieht es identisch aus, er benutzt sie aber immer noch, um z.B. Stücke aus größeren Blättern zu reißen.
Das hat er irgendwann gelernt und erleichtert mir die Fütterung.
Wenn das nicht wäre, hätte ich sie längst ziehen lassen.
Wir müssen seit fast 3 Jahren zwar alle 2,5-3 Wochen zum Kürzen, aber das ist ok (zzgl. alle 5-6 Wochen Backenzähne schleifen).
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Wir werden sehen, was das CT Anfang Juni ergibt. Ich vertraue meiner Ärztin voll. Habe hier.dchon 2 Kandidaten ohne Schneidezähne und das ist absolut kein Problem mit der Fütterung.