Unter der AB-Salbe sind die Füße besser geworden
Heute war ich außerdem zum ersten Mal mit Geri bei der Physiotherapie. Er hatte starke Verhärtungen und dadurch einen Schiefstand des Beckens. Es wurde alles schön gelockert mit Massagen und Dehnen und danach gab es für beide Läufe eine Runde mit dem Heillaser.
Die Physiotherapeutin war zuversichtlich, dass wir das gut hinbekommen, wenn wir dran bleiben - also bekommt er jetzt alle zwei bis drei Wochen so eine Sitzung und dann schauen wir mal, was wird...
Das klingt gut![]()
Welches AB ist in der Salbe drin?
Das sind ja richtig gute Nachrichten. Wir drücken fest Daumen und Pfoten für eine weiterhin erfolgreiche Behandlung![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
In der Salbe ist Chloramphenicol.
Vor allem geht es Geri auch an sich jetzt sehr viel besser, er ist total agil im Vergleich zu vor ein paar Wochen
Die Behandlung heute hat er auch sehr brav mitgemacht und gar nicht gezappelt, er lag schön auf der Seite und am Kopf habe ich ihn ein wenig gekrault, festhalten musste ich ihn gar nicht. Muss wohl gut getan haben![]()
Schlauer Bub![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin