Falls sich der eine oder andere fragt, warum ich nichts poste! Es gibt nix neues zu berichten. Jeder hockt nachts in seiner Ecke.Tagsüber kuschelt Fiete ab und an mit Elli. Jona wirkt weiterhin wie ein Fremdkörper. Wo sie hinkommt (und sei es noch so langsam und vorsichtig) hoppeln die anderen beiden Strategen weg.
![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Tja, Vertrauen zu verkacken geht einfach viel schneller als es wieder aufzubauen. Das wird sicherlich noch ein Weilchen dauern![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das fürchte ich auch.![]()
Es gibt leider nix Gutes zu berichten. Es wird wieder exessiv gejagd.Bislang war es ja nur ein kurzes zucken, wenn man sich näher kam. Aber seit heute wird auch wieder durchs Gehege gejagd.
Und es ist nun Jona, die quer schießt. Selbst Elli, von der wir dachten, dass sie als erstes Kontakt zu Jona kriegt wird quer durchs Gehege gejagd. Mennooooooo. Und unsere kleine Flitzpiepe Fiete, hat gleich gar keine Chance auf Annäherung.
Leute so wird dat nix.![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Keks hat ja gute Erfahrungen gemacht mit einem weiteren dazusetzen wollen und dann plötzlich 6 Tiere und ne recht harmonische Gruppe zu habenMarit hat doch bestimmt noch Material fürs Aufstocken
oder sucht vllt Burkhard noch? Der hätte dann auch im Set anzubieten.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.