Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Die Außen-Rabaukentruppe

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Ich danke Euch für die lieben Worte. Inzwischen habe ich den Spielverderber gesieilt und den Sand wieder in die Buddelwanne zurück geschoben. Die Herrschaften scheinen beleidigt zu sein und streiken.

Leider streiken sie auch weiterhin in Sachen kuscheln. Jona wirkt nach wie vor wie ein Fremdkörper. Sie gibt sich Mühe und kommt nur sehr langsam angehoppelt, aber Fiete und Elli nehmen weiterhin reißaus. Wobei ich gesern auch live dabei war, als Jona sich neben Elli setzte und sie sodann erstmal zwacken musste. So wird dat nix! Aber meine Hofffnung bleibt, da ja kein Fell mehr rumliegt.

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Dein Gehege sieht immer so schön aufgeräumt aus... Von dem Sand mal abgesehen
    Jetzt im Sommer, wo alle schön ins Klo machen und ich regelmäßig mit dem Kärcher durchgehen kann, sierht das gut aus. Aber wenn Du Fotos aus dem Winter siehst, wirst Du Deine Meinung ändern. Im Winter macht die Bande überall hin. Und es gibt nichts haltbareres, als festgetretene Blinddarmkaninchenkacke. Da hat nach dem Winter manchmal sogar der Kärcher seine Probleme mit.

LG
    Ralf
    Geändert von Ralf (02.05.2022 um 07:36 Uhr)
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer