Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: Wunde Läufe - Ratlosigkeit

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

würde sagen ganze Arbeit geleistet. Bist du sicher das das ein Kaninchen ist?
    Zwerge machen da echt andere Löcher, da kann man noch flicken, oder den Reisverschluss halt nicht mehr ganz schließen.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Solange die Löcher nur in der Jacke sind, bin ich ja schon zufrieden So sah zeitweise mein Unterarm aus (durch die Jacke gebissen, wohlgemerkt):

Und wenn er durch das Futter und den Innenstoff durch ist, muss ich auf meine Pullover aufpassen, die ich drunter trage. Da hat er nämlich auch schon einfach bei der nächsten Schicht weitergemacht

Wenn mein Mann Zeit hat, kommt er mit und hält ihm stattdessen was zu futtern hin, wo er reinbeißen kann - da muss er allerdings auch immer ganz schön auf seine Finger aufpassen

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei uns hält mein Mann das Kaninchen und ich kann den Verband machen.
    Aber wir haben Kaninchen und keine Tiger
    Geändert von Birgit 910 (24.04.2022 um 12:28 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Solange die Löcher nur in der Jacke sind, bin ich ja schon zufrieden So sah zeitweise mein Unterarm aus (durch die Jacke gebissen, wohlgemerkt):

Und wenn er durch das Futter und den Innenstoff durch ist, muss ich auf meine Pullover aufpassen, die ich drunter trage. Da hat er nämlich auch schon einfach bei der nächsten Schicht weitergemacht

Wenn mein Mann Zeit hat, kommt er mit und hält ihm stattdessen was zu futtern hin, wo er reinbeißen kann - da muss er allerdings auch immer ganz schön auf seine Finger aufpassen
    Ist das heftig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer