Ja, so ist das. Da freut man sich erst und dann gibt es den nächsten TiefschlagGenau das habe ich gemeint - wir kommen nicht voran. Es gibt immer wieder schlechte Nachrichten nach den guten...
Heute ist sein rechter Vorderfuß aufgegangen
Dr. Schaette Wundspray war also mal ein Schuss in den Ofen. Aber gut, unbehandelt hätte ich es ja auch nicht lassen können... Und der linke Fuß blutet nicht, obwohl da das Spray auch drauf war. Vielleicht lag es also auch nicht daran. Trotzdem habe ich jetzt stattdessen das Trockenspray mit Mikrosilber genommen. Bandagiert habe ich erstmal nichts, die vorderen Läufe lässt er sich kaum anfassen, viel schlimmer als hinten... Ich kann kaum das Fell zur Seite legen, ohne dass er ausrastet. Wenn ich da bandagieren muss - Halleluja.
Heute sind auch meine neuen Bandagen gekommen. Sie sind dünner als meine jetzigen, dadurch aber gut formbar und sie haften gutMal schauen, wie lange sie halten. Am schlechteren Fuß sind die Bandagen jetzt tatsächlich mal zwei Tage und Nächte am Stück drangeblieben - er war zwar dran, aber ich konnte sie immer austauschen oder reparieren, bevor er sie runter hatte. Ob das nun am Bitterspray liegt oder daran, dass er immer mit dem anderen Fuß anfängt, sei mal dahingestellt
Aber ich sprühe auf jeden Fall weiter.
Da käme ich nicht weit mit, es ist dann nicht mehr genug Jacke übrigund er würde den ja direkt wieder zerbeißen... So sieht die derzeitige Jacke nach nicht ganz zwei Wochen Einsatz aus
Um die Ärmel wickle ich schon seine Bandagen, damit sie nicht komplett auseinanderfallen...
![]()
Lesezeichen