Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Ich hab jahrelang daran getüftelt... ich hatte ihn zum 8. Hochzeitstag gemacht...
Ich war ja damals hochschwanger und wir haben nicht wirklich gefeiert und uns selber den Käsekuchen als Hochzeitstorte gebacken und noch Salate und Brot etc. dazugestellt für die 10 Familienmitglieder...
Alle anderen veganen Käsekuchen schmecken kreidig... igitt...
Vegane Pizza machen wir immer selber...
Es gibt nur wenige Fertigpizzen. die schmecken... z. B. Yogi-Pizza mit Hummus... extrem lecker... gabs immer bei Alnatura..
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Geändert von Landglück-Bande (24.04.2022 um 17:22 Uhr)
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Die sehen beide total lecker aus..
Magst du die Rezepte teilen?
Leider backe ich nicht nach Rezept... ich schmeiße sozusagen das, was mir in den Sinn kommt rein... ich bin einfach kein Typ, der nach Rezepten kocht und backt...
Das ist einfach Dinkelstreußelteig... Dinkelmehl , Margarine oder Öl, Prise Salz, Süße (also wir nehmen kein weißen Zucker... daher Kokosblütenzucker, Agavendicksaft oder Rohrohrzucker etc.), dann Mango und Apfel pürieren mit Vanille - wenn man es nicht so sauer mag, etwas gesüßt und dann noch Stärke oder Puddingpulver rein...
Ach ja, und da ich seit der Auswanderung meine ganzen Backsachen nicht finde... muss ich gerade alles in der Silikon-Brotbackform backen...![]()
Geändert von Landglück-Bande (24.04.2022 um 17:33 Uhr)
Frei interpretieren geht bei mir garantiert schief![]()