Oh ja, hat denn Edgarbärchen schon gesagt worüber er sich freuen würde?
Oh ja, hat denn Edgarbärchen schon gesagt worüber er sich freuen würde?
Im Kaninchenladen steht, was er sich so wünscht...![]()
Na dann schauen wir doch mal![]()
Eure Pakete sind heute angekommen, vielen Dank dafür🥰😘 bei uns ist alles wie immer, ich chille mein Leben und mein Terrorzwerg Lotti unterhält hier alle gut 😅
Frauchen hat mich letztens fast platt gekuschelt, die durfte aber auch keine Pause machen.. Wer will von euch weiter kuscheln? 😁
Wenn ich nicht so weit weg wäre von Dir, Edgar-Schatz, dann würde ich sofort Dein Frauchen "ablösen".Mit dem größten Vergnügen sogar.
Mein kleiner Onyx ist nämlich auch eine kleine Schmusebacke und läßt sich liebend gern von mir "plattstreicheln".
Und ICH liebe sein leises Geknuspel dabei, das ist Musik in meinen Ohren.
![]()
Edgarbärchen, mein Osterhase ist bei ZooPlus für euch vorbeigehoppelt
Die Fotos sind allerliebst * schmelz*
Das sind ja mal Knuddelfotos![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Edgar war gestern bei der Tierärztin.
Die oberen Schneidezähne wurden gekürzt, unten hat er ja keine mehr. Die Backenzähne sind noch okay. Edgars Öhrchen wurden gründlich gereinigt. 😊
Alles gut überstanden, nehme ich an.Jetzt kann Ostern kommen, denn Edgar hat wieder schöne Zähnchen und saubere Öhrchen...
![]()
Guuute Besserung du liebes Edgarbärchen 🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄
Edgar wünscht allen Paten frohe Ostern und danke für die vielen schönen Geschenke😍😊
Was für ein niedliches Bild.Danke und gern geschehen.
![]()
Wie er wieder guckt – soooo süßund die Geschenke kamen alle von 💞 Herzen
Huhuhier gibt es kaum neues zu berichten. Mir gehts super, es gibt jetzt fast täglich frische Wiese🥰 dafür schaufelt sich das Frauchen ein bisschen von der kostbaren Zeit frei. Uns schmeckt es sooo yammi😅 natürlich müssen wir aufpassen wegen der Zecken, die sind dieses Jahr ganz schön aufdringlich 🙈