Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nierentumor

Hybrid-Darstellung

Amber.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nadine G. Beitrag anzeigen
    Heel hatte ich angeschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten, bzgl.einer Tumortherapie.
    Hallo Nadine,

Heel macht das nicht mehr für Halter.
    Ich hatte sie mal vor 2 Jahren ungefähr auch angeschrieben gehabt und erhielt die bitte, dass sich der behandelnde Tierarzt mit ihnen in Verbindung setzen soll, damit sie die Befunde und alles mit ihm gemeinsam besprechen und die Therapie passend abstimmen können.

Ich wünsche deinem Tier und dir noch ganz viel beschwerdefreie Zeit.

Liebe Grüße
    Amber

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von Amber. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nadine G. Beitrag anzeigen
    Heel hatte ich angeschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten, bzgl.einer Tumortherapie.
    Hallo Nadine,

Heel macht das nicht mehr für Halter.
    Ich hatte sie mal vor 2 Jahren ungefähr auch angeschrieben gehabt und erhielt die bitte, dass sich der behandelnde Tierarzt mit ihnen in Verbindung setzen soll, damit sie die Befunde und alles mit ihm gemeinsam besprechen und die Therapie passend abstimmen können.

Ich wünsche deinem Tier und dir noch ganz viel beschwerdefreie Zeit.

Liebe Grüße
    Amber

Ah, ok, danke. Das war mir neu. Als ich damals bei Lee nachfragte, ging das noch problemlos. Müsste ca.2 Jahre her sein.....

Ich informiere mich jetzt über Tarantula und Misteltherapie.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer