Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Neues von der Hubertine....

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Hasenhütte Beitrag anzeigen
    Moment, ich lege ein Veto ein! Bitte keine Fotos von kloausschüttenden Hasiversorgern! Ich kam mir doch irgendwie beobachtet vor
    Es ist anoymisiert - nur am Pulli erkennbar! Ich hätte wohl die Zeiten mitteilen oder weiter einschränken sollen... War aber auch nur ein Scherz. UNd es wurden nur Kloausschüttungen nach 19:00 dokumentiert.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von arundlecastle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hasenhütte Beitrag anzeigen
    Moment, ich lege ein Veto ein! Bitte keine Fotos von kloausschüttenden Hasiversorgern! Ich kam mir doch irgendwie beobachtet vor
    Es ist anoymisiert - nur am Pulli erkennbar! Ich hätte wohl die Zeiten mitteilen oder weiter einschränken sollen... War aber auch nur ein Scherz. UNd es wurden nur Kloausschüttungen nach 19:00 dokumentiert.

Erfahrener Benutzer

Standard

nachdem mir Mini-Fipps letztens auch mal verschreckt Live für die Füsse gehüpft ist, verschwand heute nach Abstellung des Rasensprengers etwas hinter dem Kompost, das definitiv grösser war als Fipps und sich zumindest anders / langsamer bewegte... lasst es bitte Froschi den Frosch sein.. Kameras sind nach längerer Pause mal wieder platziert...

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich mag es jetzt eigentlich nicht so brutal sagen…. aber einmal Ratten sind leider immer (wieder) Ratten… meist bekommt man sie mit Umsiedelung einfach nicht weg…

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Ich drücke die Daumen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Mottchen!

Feiveline: andererseits sind ja die Leckerliquellen inzwischen entfernt. Kein Vogelfutter mehr, neuer Kompost vergittert, nur das weitgehend verrottete ist als Hochbeet zugänglich (vielleicht aber wegen Wärme immer noch attraktiv...). Und Froschi ist nachweislich im Garten unterwegs. Ich habe noch Hoffnung, dass Du unrecht hast..

Immerhin bin ich ja inzwischen geübt...

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Ich drück auch die Daumen

Erfahrener Benutzer

Standard

Im eingegitterten frischen Kompost (= 90% Hasendreck) scheine ich etwas gefangen zu haben, das stand etwas offen und ich sah etwas wegspringen die Tage, seither ist wieder zu und ein Loch zu sehen im Kaninchenmist. Bildmässig bisher bescheiden ... ein kleiner Nager - ich vermute Fips .... was mache ich - ich werde wohl zugesperrt lassen bis klar ist ob es nicht doch ein Hubsi ist. Vielleicht kommt Fips aber auch durchs Gitter und ist freiwillig dort.

Wo ich vorher was grösseres verschwindern sah, war dagegen über 3 Tage keine Sichtung. Beim Miniteich auch nicht. Da Frösche ja wechselwarm sind lösen sie vermutlich nicht aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fips im kompost.JPG  
    Geändert von arundlecastle (16.05.2022 um 22:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard Vergitterter Kompost? Da lachen wir doch drüber!

Also, ich muss mir wohl keine Gedanken darüber machen, ob ich das Mäuslein befreie oder nicht (wohl vielleicht, ob ich mal Mäuse fangen möchte..). So lange es den Wanst nicht dicker frisst, ist das Gitter lächerlich..

Bitte keiner sagen, dass es doch Hubsi ist.... Es bewegt sich aber auch ganz anders, springt mehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fips im Käfig IV.JPG   Fips durchs Loch.JPG   Fips in den Radieschen II.JPG  

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von arundlecastle Beitrag anzeigen
    Also, ich muss mir wohl keine Gedanken darüber machen, ob ich das Mäuslein befreie oder nicht (wohl vielleicht, ob ich mal Mäuse fangen möchte..). So lange es den Wanst nicht dicker frisst, ist das Gitter lächerlich..

Bitte keiner sagen, dass es doch Hubsi ist.... Es bewegt sich aber auch ganz anders, springt mehr.
    das sieht definitiv nach Maus aus, find ich.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer