Hallo Cyranida,
wie ergeht es der/dem kleinen ?
Ich fühle mich bei dr.br. in guten Händen,
Ich war bei einigen Tierärzten die ebenfalls von mehreren Websites , als "kompetent" betitelt wurden, wobei ich mich bei diesen , nach meiner eigenen Erfahrung nicht wohl gefühlt habe...
Sie hatte bereits dutzende dieser Eingriffe gemacht , eine genaue Zahl konnte sie mir nicht nennen.
Mein Vertrauen ist da , zumindest wenn ich es machen lasse , dann bei dieser Frau.
Ich hoffe einfach das "richtige" zutun.
Ich weiß es ist ein komplexer Eingriff , und natürlich geht er mit Schmerzen umher , aber das ist bei uns Menschen doch nunmal auch so , es geht gar nicht darum ihm Schmerzen willentlich zumuten zu wollen , für einen kurzen Zeitraum , vielmehr die Chance , dass es gut gehen wird , kein Druck auf seinem Ohr ist , keine Entzündung die sich auf Knochen , Kopf etc ausweitet , das hoffen und die Chance ihn , auch wenn durch einen gewissen Zeitraum Schmerzen , ihn für einen langen langen Zeitraum (wenn es gut geht) ihn davon zu befreien , er an Tag x keine Schmerzmittel mehr braucht , weil er keine Schmerzen mehr hat , keine Problematik mehr (wenn es gut geht mit seinem Gleichgewicht) , lediglich spülen.
Konservativ hätte er denke ich , sein restliches leben Schmerzmittel... Stetig jmd der an seinem Schmerzohr Rum macht.
Lesezeichen