Ergebnis 1 bis 20 von 1912

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hoffe so mit Geri, dass seine Füße gut werden.
    Das erinnert mich so sehr an unseren eigenen Kampf mit unserer Riesin, dass ich bei euch so auf ein Happy End hoffe

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Zitat Zitat von Laylemi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe so mit Geri, dass seine Füße gut werden.
    Das erinnert mich so sehr an unseren eigenen Kampf mit unserer Riesin, dass ich bei euch so auf ein Happy End hoffe
    Danke Wie ist es denn bei euch ausgegangen?

Es ist ja schon immer wieder zum Verzweifeln. Mal sieht es gut aus, dann plötzlich wieder nicht mehr. Dann kommt auf einmal am guten Fuß eine neue Stelle dazu, dafür wird eine andere besser, und dann wieder alles von vorn. Ein Fass ohne Boden... und keine langfristige Lösung. Man kann nur von Tag zu Tag schauen, wie es ist. Ehrlich gesagt kam mir schon öfter der Gedanke, dass Geri vermutlich unter den Voraussetzungen nicht alt wird, wenn wir das nicht besser in den Griff bekommen Er tut mir da schon oft sehr leid... Aber mehr kann ich im Moment einfach auch nicht tun

Ich wollte alle drei aufs Foto bekommen, aber das Drömelchen hat es vermasselt

Die Süße Wir waren wegen ihrer Augenentzündung (links, sieht man hier nicht) nochmal beim TA, weil es nie so ganz weggegangen ist. Die Hornhaut ist intakt, also nur mal die Tropfen umgestellt auf ein anderes AB. Seitdem ist es deutlich schlimmer geworden Was für ein Reinfall. Ich werde wohl jetzt wieder zurückwechseln und dann, mal sehen. Wenn alles nichts hilft, braucht sie halt mal eine systemische Antibiose. Geri hat derzeit auch wieder tränende Augen... Ja, so ist das mit Schnupfis, irgendwas ist immer.

Freki ist aber auch immer dekorativ... Man darf ihn nur nie aus den Augen lassen. Er zerstört in einem unbeobachteten Moment sofort diverse Hosenbeine und Schuhe

Geri war zum Schlafen komplett zur Seite weggekippt. Als ich nähergekommen bin, hat er sich zum Glück wieder aufgerappelt, bevor ich einen Herzinfarkt bekommen habe. Vorhin lag er so seitlich in der Klokiste, die Augen halb auf, da kann man echt in Panik verfallen

Riesennase

Andromeda markiert die Grenze. Hier beginnt Kaninchenland. Oder Andromedaland, bis ein anderer drübermarkiert

Langsam kommt die Wiese im Garten Nächste Woche werde ich mal Sand besorgen, Sandhaufen sind ja einfach immer ein Highlight

Habt schöne Ostern

Erfahrener Benutzer

Standard

Dankeschön! Ich schaue mir die Bilder von Deinen Kaninchen sooooo gern an! Diese Ohren von Andromeda und Geri... Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich fast einen Herzinfakt bekommen habe, wenn eins meiner Nins einfach wie tot irgendwo herumlag... Schöne Ostertage für Euch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Tolle Bilder, Freki
    Euch schöne Feiertage!

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ich liebe die Drei Dicknasen

Frohe Ostern
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Ich bin ein riesen Fan von Frekis Fellfärbung

Ich würde es Geri so wünschen, dass es jetzt endlich Mal längerfristig besser wird mit seinen Füßen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Das hoffe ich auch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer