Echt eine verzwickte Situation. Ich kann dir leider keine Ratschläge geben aber ganz fest die Daumen drücken![]()
Echt eine verzwickte Situation. Ich kann dir leider keine Ratschläge geben aber ganz fest die Daumen drücken![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh Mann, ist das vielleicht eine komplizierte Sache.Armer Geri.
Ich drücke auch die Daumen mit, daß es endlich mal besser wird, in jeder Hinsicht.
![]()
Geri ist wieder auf den Beinen
Heute war er wieder viel draußen und ich habe sogar einen Freudenhüpfer gesehenDie Füße sind wohl besser geworden und das Metacam hilft
Ich bin ja auch wirklich froh, dass es an seinen Füßen lag und nicht an Freki, dass er zuletzt so ruhig war - das mit den Füßen ist zwar auch total doof, aber ich kann es besser beeinflussen als Frekis Launen
Das Bild ist ein paar Tage alt, da lag er noch lieber, als raumzulaufen.
Auge ist auch wieder besser - ich tropfe noch dreimal am Tag, aber inzwischen ist der Eiter raus und es tränt auch kaum noch
Wieder eine ganz andere Körpersprache
Killekille
Schauen wir mal, wie es mit den Füßen weitergeht![]()
Ach das freut michweiter so Geri
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich freue mich auch gleich mit!Ein Freudenhüpfer von Geri ist ein gutes Zeichen und ich hoffe, daß es jetzt aufwärts geht.
![]()
Hach, das ist ja sehr schön zu sehen
Noch ne Anekdote am Rande... Meine Kinder fangen an Tiere auf Bildern zu erkennen, also dass sie auf sie reagieren, wie wenn sie "echte" Tiere sehen. Gestern habe ich dem einen Kind Bilder von Geri, Freki und Andromeda gezeigt. Er schnappte sich das Handy, rannte zu unseren Kaninchen und hielt ihnen die Fotos vor die Nase. Als ich hinterher kam, gestikulierte er ganz wild zwischen den Bildern, Lore und Levi hin und her. Ob er sagen wollte "auch Kaninchen"? Und immer wieder zeigte er Lore die Bilder. Es war zumindest sehr niedlich.![]()
Hihi, Kinder und Kaninchen
Meine Nachbarin hat einen Sohn (gerade drei geworden), der Stunden bei den Kaninchen verbringen kann... Abends wollte er dann von ihr als Gute-Nacht-Geschichte ständig eine hören, in der mein Mann, die Kaninchen und ich vorkommen
Inzwischen hat sich das Interesse von den Riesen allerdings etwas verschoben. Ich habe ihnen nämlich geschickterweise meine beiden Kellergäste angedreht (bzw werde ich das, sobald das Gehege fertig ist)und die zwei liebt er total
Da sind meine jetzt abgemeldet
![]()