Ohhh, das gibt ja auf einen Festschmaus![]()
Ohhh, das gibt ja auf einen Festschmaus![]()
WOW, wirklich ALLES bei!Die Bilder sind mal wieder Zucker.
Laßt es euch schmecken, ihr niedlichen Mäuschen.
![]()
Hallo ihr süßen Schätzchen, der Osterhase hat euch nicht vergessener ist mit einem Grünhopperpaket unterwegs zu euch
![]()
Jetzt trudeln überall die Osterpakete ein.Da werden sich die süße Mäuse bestimmt freuen.
Oh, wie lieb!
Gestern waren die Mäuse zum Zähne machen!
Beide hatten wieder ordentlich Spitzen, die in Narkose korrigiert wurden und bei Fay wurden die zu großen Zahnzwischenräume gereinigt, die leider auch schon wieder mit Futterresten zugesetzt waren.
Wir werden wohl bei einem 6-wöchigen Intervall bleiben müssen für beide!
Heute sind sie schon wieder munter und haben die Narkose gut verkraftet!![]()
Toll, daß es den Kleinen wieder gut geht und sie munter sind.Ist schon blöd, wenn man Zahnprobleme als Kaninchen hat.
![]()
Ein Tolles Zimmer haben die Beiden und die räumen auch jeden Köddel weg, gell??![]()
Puh, die armen, alle sechs Wochen ist schon echt heftig. Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss, dass es vielleicht doch besser wird. Und schön, dass es ihnen heute schon wieder so gut geht.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Fein dass die beiden Sonnenscheinchen sich so schnell erholt habenund alle 6 Wochen zum Doc, na ja es gibt schlimmeres
![]()
so süße kleine Mäuse <3
darf ich einmal ganz doof nachfragen, wie das mit dem Bestellen vom Kleintierbistro oder Grünhopper funktioniert? Ich hab es gerade bei Grünhopper versucht und soll nun bezahlen, habe aber etwas Sorge, dass da schon meine Adresse vorgespeichert ist oder so (und ich wüsste echt nicht, was ich mit den Erbsenflocken machen sollte, falls das Paket dann direkt an mich ginge. Meine mögen die so gar nicht ^^`)
Von der lieben Birgit kam ein großes Paket mit zwei tollen Holztunnel, Grünhopper Purgrün und vielen, frischen Kräutern! Soooooo toll!![]()
Die Kräuter haben es leider nicht mehr aufs Foto geschafft, die sind größtenteils schon gemampft und der Rest befindet sich im Kühlschrank.
Ivy & Fay sagen DANKE, liebe Birgit! Das ist wirklich großartig!![]()