Kennt jemand einen guten Tierarzt in Leipzig, der auch samstags Sprechstunde hat?
Kennt jemand einen guten Tierarzt in Leipzig, der auch samstags Sprechstunde hat?
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich bräuchte dringend einen Tierarzt der sich mit Ohrenentzündungen beim Kaninchen auskennt und Palliativ behandeln kann in der Umgebung von Bergisch Gladbach/Köln/Bonn/Richtung Ruhrgebiet...
Bitte nicht GB in Köln.
Du kannst mal Frau M. in Grevenbroich fragen.
Aber ich weiss nicht, ob sie noch immer Aufnahmestopp hat.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich rufe dort morgen mal an.![]()
Ist hier jemand aus Halle (Saale) oder dem Saalekreis und hat Erfahrungen mit der Kleintierpraxis K. Bunastraße 3, 06132 Halle (Saale). Die Praxis soll Heimtiererfahrungen haben, hat aber keine Webseite. Danke.
Es wurde immer mal für Zahnprobleme diese Praxis empfohlen:
https://www.tierzahn.de/index.html#team
Ich war dort vor mehreren Jahren mal mit einem Tier (8Jährig) das Zahnprobleme und Gebärmutterkrebs hatte.
Mir sagte die Praxis nicht zu (die Kastra wollten sie nicht durchführen, für Zahnbehandlung sollte ich nochmal extra kommen, obwohl ich zuvor berichtete, dass es um Zähnekürzen geht) bin dann zu Dr. L, weil er beides dann behandelt hat (Dr. L lebt aber nicht mehr).
Fairer Weise schreibe ich aber auch, dass der Tierarzt, der meine damals untersuchte, nicht mehr auf deren Homepage gelistet ist, sondern es sind nun andere Tierärzte dort, die damals nicht da waren.
Für Zähne wurde diese Praxis, wie geschrieben, öfter schon hier empfohlen.
Sich selbst ein Bild zu machen, ist daher nie verkehrt und bei mir liegt das auch echt einige Jahre zurück.
----------------------‐-----------------------
Ich selbst bräuchte auch nochmal eine Empfehlung bitte.
Eine Klinik mit 24 Stunden Betrieb für den Notfall rund um Bergisch Gladbach, Bonn Ecke.
Könnte mir da jemand bitte was empfehlen?
In Köln kann man Kellerwessel leider wirklich für Kaninchen nicht empfehlen (war dort schon öfter) und das Vet Zentrum Köln schreibt in ihrer Homepage, dass sie sich auf Hund und Katz konzentrieren und Halter anderer Tierarten zum Wohle ihres Tieres besser woanders hin sollten.
Mehr hat Köln nicht.
Tierklinik Neandertal hat mich leider gleich beim ersten Notbesuch ausgenommen, drum dessen das mit dieser Klinik das auch das letzte mal für mich war, obwohl die Klinik mit 50km noch nah ist.
Zurzeit flitze ich immer wieder 80km nach Duisburg Kaiserberg, doch etwas was nicht ganz so weit wäre, würde im Notfall schon echt schön sein.