Vielen Dank für eure Vorschläge. Ich habe das Pulmo jetzt mal geteilt. Gebe es jetzt morgens und abends über das Futter. Das geht

Danach hatte er keinen Durchfall mehr. Aber gut dass ich jetzt Alternativen weiß
Die Tierärztin hatte gesagt, dass ich ihm das geben soll. Komisch ist ja auch wirklich, dass er zwischen den Anfällen keine nasse Nase hat, noch dass er nießt.
Nadine, das hört sich doch schon mal positiv an.
Tatsächlich füttere ich meinen beiden auch Radicchio, Romanasalat und Chicorre. Das ist so das Hauptfutter. Allerdings alles klein geschnibbelt. Maja braucht das
nicht, aber es ist immer schwierig, sie getrennt zu füttern. Dann wollen sie beide nie richtig fressen. Außerdem bekommen sie noch eingeweichte Cunis. Zwischendurch auch mal
frische Kräuter, Dill, Basilikum und auch mal Möhrengrün.
Ich habe die ganze Zeit verzweifelt überlegt, was hast du anders gemacht nach den 2,5 Monaten, wo nichts passiert ist. Du weißt das ja sicher auch, man überlegt immer hin und her

.
Und da ist mir eingefallen, dass ich fünf Tage bevor er den Anfall hatte neues Stroh (also von einer anderen Firma) in die Klos gelegt habe. Das war nicht sehr schön und roch auch richtig staubig.
Ich habe jetzt Gott sei Dank seit dieser Woche wieder sein altes Stroh (Knabberhof), und habe es jetzt wieder in den Klos verteilt. Jetzt schaue ich mal, ob es daran gelegen hat. Vielleicht verstopft
dann durch diesen Staub die Nase und der Anfall wird dann durch irgendein "Ereignis" ausgelöst. Ich verstehe nicht, wie plötzlich soviel Schleim produziert wird und vorher gab es gar keine
Anzeichen.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es bei dir weitergeht. Ich drücke jedenfalls Audrey alle Däumchen, dass sie nie mehr so einen blöden Anfall bekommt
Liebe Grüße
Iris
Lesezeichen