Super danke dir.![]()
Super danke dir.![]()
Vielleicht ist das ja noch mal nützlich für die beginnende Pflück-Saison
Zum Thema Gesundheit/Krankheit hätte ich noch Mikroskop-Bilder von Kotuntersuchungen mit Flotationsverfahren und Röntgenbilder von meinen eigenen Tieren mit gesunden Zähnen und einmal Kontrastmittelröntgen Bauchraum und Fotos von Bisswunden bzw. Wundversorgung. Wenn da was gebraucht wird, kann ich mal die Festplatte durchsuchen.
Das schaut ja witzig aus![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Für dieses Jahr habe ich einen Wagen gekauft für mich alte Frau. Mit den drei Bandscheibenvorfällen soll ich nicht mehr so viel schleppen.
Sehr schöne AufnahmenDanke
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Super, danke.![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Sehr gute Fotos, prima, danke dir.![]()
Danke dir, die sind toll![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Alles sehr schöne Fotos, danke euch allen![]()
Ich schubse hier nochmal.
Mit Hilfe eurer tollen Fotos, können wir tolle Beiträge erstellen.![]()
Super, danke Nadine.![]()
Ich schubse hier mal da wir immer wieder Fotos brauchen und suchen und vlt gibt es hier auch Hobbyfotografen die Interesse haben uns
für die Printmedien zu unterstützen:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...71#post4880771![]()