Danke ihr Lieben
Nach der Aktion mit Albas Ohr hatte ich echt gedacht, das würde langwieriger und komplizierter. Aber man muss ja auch mal Glück habenIch bin gespannt, wie sehr sie sich noch zusammenraufen, ob es eine ganz harmonische Gruppe wird oder ob Alba weiter in Jungs unterteilt, die sie mag und Jungs, die sie scheucht. Aber das ist ja das Schöne, wenn es so viele sind... Da darf man auch mal wen nicht mögen
Übrigens haben wir uns über die Namen Gedanken gemacht
Mein Mann hat sich im Abspann einer Serie immer total über einen Namen kaputtgelacht und entschieden: Das nächste Kaninchen nennen wir BromfmanIch hab gehofft, bis es so weit ist, hätte er das vergessen, aber zwei Wochen später kam die Nachricht von Susanne... Und irgendwie fand ich es dann sogar ganz passend. Ben hat also einen Nachnamen bekommen und heißt jetzt Ben Bromfman
Aber da ihr ihn ja alle schon seit Jahren kennt, dürft ihr ihn natürlich weiter mit Vornamen ansprechen
![]()
Und Hugo... Ihn wollte ich eigentlich ganz umbenennen, in Hawking (nach dem Physiker). Dann kam mir aber der Gedanke, ich könnte ihm auch nur einen Nachnamen verpassen und ihn Hugo von Hofmannsthal nennen (nach dem Dichter). Also habe ich meinen Mann gefragt, was er meint. Hätte ich es besser gelassenJetzt heißt er Hugo Hawking von Hofmannsthal, Spitzname Triple H (nach dem Wrestler)
Mal schauen, wie ich das beim Tierarzt erklären werde...
Es bleibt also hier bei Hugo, ich ahne allerdings, dass mein Mann ihn aus Prinzip nur Triple H nennen wird... so wie Ben für ihn das Bromfmännchen ist
Die Ähnlichkeit zu unserem Pacmännchen ist damit quasi noch größer geworden
![]()

Ich bin gespannt, wie sehr sie sich noch zusammenraufen, ob es eine ganz harmonische Gruppe wird oder ob Alba weiter in Jungs unterteilt, die sie mag und Jungs, die sie scheucht. Aber das ist ja das Schöne, wenn es so viele sind... Da darf man auch mal wen nicht mögen 

Ich hab gehofft, bis es so weit ist, hätte er das vergessen, aber zwei Wochen später kam die Nachricht von Susanne... Und irgendwie fand ich es dann sogar ganz passend. Ben hat also einen Nachnamen bekommen und heißt jetzt Ben Bromfman
Aber da ihr ihn ja alle schon seit Jahren kennt, dürft ihr ihn natürlich weiter mit Vornamen ansprechen
Jetzt heißt er Hugo Hawking von Hofmannsthal, Spitzname Triple H (nach dem Wrestler)

und sicher keine Langeweile 
Lesezeichen