Hallo Ivy, Du süße Maus.Ja, endlich scheint die Sonne.
Ich bin ja mal gespannt, wie ihr beide "Wiese" findet.
Ich finde es übrigens klasse, daß Du und Fay so "unternehmungslustig" geworden seid.
![]()
Hallo Ivy, Du süße Maus.Ja, endlich scheint die Sonne.
Ich bin ja mal gespannt, wie ihr beide "Wiese" findet.
Ich finde es übrigens klasse, daß Du und Fay so "unternehmungslustig" geworden seid.
![]()
Na das klingt wirklich alles sehr aufregend. Ist ja ganz neu für euch. Da bin ich ja gespannt, was ihr dann zu berichten habt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach das ist so schön, dass die beiden ihr Reich inzwischen so weit erobert haben und schon über weitere Eroberungszüge nachdenken, nachdem sie am Anfang sooo schüchtern waren![]()
die süßen Zwei erobern die Welt
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Na das ist ja was tolles, dass ihr auf der Wiese rumtollen dürftda muss ja eure Menschenmama ganz schön aufpassen dass ihr nicht allzu viel Unsinn treibt
bis dahin genießt die Frühlingssonne ihr Süßen
![]()
Oh, die Wiese werdet ihr bestimmt sehr toll finden!![]()
Ich will ja gar nicht daran denken, wie ihr den Garten sichert.
Ich hatte schon eine Kleine, die ständig wieder neue Schlupflöcher gefunden hat (naja, eigentlich hat sie Absprungmöglichkeiten gefunden) Das war wie hau den Maulwurf: Ein Loch gestopft, schon war das nächste da. Aber die Zwillinge sind ja noch mal ne Nummer kleiner.
Ach, bei der Gartensicherung tut man einfach so, als wenn man Meeries raussetzen will.
Wir mussten wegen unserer Winzhäsin auch nachrüsten auf Meerie-Größe.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ist das toll![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Uiii, dann lasst es euch schmecken!![]()