Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Neuzugang aggressiv gegenüber Menschen

Hybrid-Darstellung

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

ich weiß genau was Du meinst.

Vom Gefühl her würde ich tatsächlich mit der nächsten VG noch etwas warten. Ich habe gerade den Eindruck die Frühlingsgefühle schlagen voll durch, zumindest meine Fellnasen flippen gerade total aus. Und vor allem die kleine Barilla ( gerade 1 Jahr geworden) versucht die Weltherrschaft zu erlangen.

Ich kann mir vorstellen das die Jungspunds bei Dir mit 8 Monaten auch ordentlich am Thron der Dicken sägen. Allerdings sind die Dicken vielleicht zu unbeweglich um den Kleinen hinterher zu hoppeln
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Allerdings sind die Dicken vielleicht zu unbeweglich um den Kleinen hinterher zu hoppeln
    Also Whisper auf jeden Fall Denn während zwei sich streiten, frisst sich die Dritte die Wampe rund

Die Jungs sind trotz gut Gewicht durchaus noch sportlich unterwegs, da sie ja immer wieder Verfolgungsjagden veranstaltet haben. Immerhin kann Jockel inzwischen anständig laufen und rennen. Am Anfang hatte er so gut wie keine Koordination.

So vom Gefühl her denke ich auch, noch ein wenig abwarten zahlt sich langfristig vermutlich aus. Danke für deine Einschätzung!

Erfahrener Benutzer

Standard

So einen hatten wir hier auch.
    Vertrauen, Respekt und Geduld waren die Lösungswörter.
    Mittlerweile ist er lammfromm. Nur manchmal hat er seine Ekelphasen, wo er seine Partnerin jagt.
    Spannend wird es, wenn Kaninchen 3 dazu kommt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Lammfromm trifft es hier leider nicht. Mit Menschen ist es kein Problem mehr. Aber Jockel mobbt Mohretti, so dass ich nun endgültig abbreche und auf 2 Pärchen in getrennten Gehegen umstelle.

Für deine VG alles Gute!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    Lammfromm trifft es hier leider nicht. Mit Menschen ist es kein Problem mehr. Aber Jockel mobbt Mohretti, so dass ich nun endgültig abbreche und auf 2 Pärchen in getrennten Gehegen umstelle.

Für deine VG alles Gute!

Danke, wir sind aber noch lange nicht so weit.
    Erstmal muss er noch kastriert werden und dann wird noch einige Wochen gewartet.
    Derzeit ist er noch zu klein.
    Mit meiner Häsin wird es wohl keine Probleme geben. Wohl aber mit meinem Männchen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer