Dankeschön! Lotti bekommt das Vitamin B jetzt voraussichtlich auch dauerhaft und beim Panacur schauen wir mal und schauen, wie es sich entwickelt. Ja, meine Tierärztin ist super und erwartet da auch nicht, dass ich mit Lottchen vorbeikomme, wenn es sie nur stresst. Aber ich wollte gerne vorher eine Art Schlachtplan haben.
Sonnenblumenkerne kommen bei ihr SEHR gut an. Wallnusskerne haben wir im Moment nicht da, aber ich kann mir vorstellen, dass sie bei ihrem seltsamen Geschmack die auch ganz toll finden wird. Ich meine, welches Kaninchen schlabbert schon freiwillig das VItamin B?
Umgestellt habe ich auch ihre Cunis. Abends bekommen sie dank ihres Partners, der Cunis im Tierheim kennengelernt hat, immer eingeweichte Cunis. Das Zeug lieben beide. Vorher gab es die Sensitiv, aber die sind wohl auch eher gegen zu starke Gewichtszunahme. Nun gibt es die anderen "Normalen". Die mögen sie ebenso sehr. Das Gewicht scheint auch schon wieder in die richtige Richtung zu gehen (ist etwas schwer zu sagen nach so kurzer Zeit, aber es sind ein paar Gramm dazu gekommen).
Sonst scheint Lotti im Moment etwas aktiver. Sicher, sie kann sich nur in Kreisen fortbewegen, wenn sie nicht an der Wand entlang springt, aber sie ist im Moment wieder sehr viel unterwegs und versucht sogar zwischendurch Männchen zu machen.
Lesezeichen