Moinvorsicht vor der Frühlingssonne. Die is stärker als man glauben mag. Es grüßt ein Glühwürmchen...
![]()
Moinvorsicht vor der Frühlingssonne. Die is stärker als man glauben mag. Es grüßt ein Glühwürmchen...
![]()
Kann mich gerade nicht entscheiden:oder
? Du bekommst einfach beides.
![]()
Sonne ist für meine Haut (Rosacea) der größte Feind, daher trage ich täglich min. LSF 20 (habe nur Tagescremes mit LSF) und im Sommer bei Wanderungen etc. LSF 50. Sonst sehe ich aus wie verkloppt mit total entzündeten Wangen.
Aber ist es nicht herrlich mit der vielen Sonne??Es tut dem Herzen sooo gut!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
verdient hab ich beide Smilies. Hab gestern Abend auch nur gedacht "nee, das darf jetzt nicht wahr sein"im Sommer ist Sonnencreme bei mir auch steter Begleiter, gerade im Gesicht. Nur jetzt zu der Jahreszeit ist das noch nicht so präsent im Kopf. Rächt sich jetzt, aber naja, lern ich mal wieder was draus und mach es dann hoffentlich besser.
Und ja, die Sonne ist echt super aktuell. Haut den Blues n bisschen ausm Kopf![]()
Hab gestern Vormittag auch schon auf der Terasse Tee getrunken, leider ist da die Sonne aktuell gegen 11.30 wieder weg.
kennt jemand die Seite Flightradar24?
hat mir gestern jemand von erzählt. ist echt faszinierend man sieht welche Flugzeuge gerade unterwegs sind und wohin sie fliegen, woher sie kommen etc.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hab heute den ganzen Tag online -Fortbildung… das ist so anstrengend für den Kopf. Und heute ist meine Kollegin nicht dabei und ich sitze alleine davor… da lässt man sich so leicht ablenken![]()
Flightradar24 hab ich seit Jahren als App auf dem Handy...
Geändert von Mottchen (08.03.2022 um 12:05 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Schon mal diese probiert? Katjes fand ich sehr lecker.