Karton finde ich auch gut. Ich hatte auch mal verschiedentlich welche, mit unterschiedlicher Qualität und kann mich aber nicht mehr so erinnern, auch daher das Nachlesen.
Das mag ja sein, meine Bestellungen kommen in großen Plastiktüten a 4 kg.
Ein 13 kg-Bündel könnte ich hier gar nicht unterbringen.
Soo groß ist das 13kg-Bündel von Samerberger aber auch nicht - ca 80x30x45cm. Und das wird im Karton geliefert. Und so wie ich es verstanden hab, ging es ja darum zu sehen wo man hingreift - und das geht beim Karton wunderbar.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Da weißt Du auch nicht was Dich im Inneren des Bündels ggf. „erwartet“…
Ich habe nun zum ersten Mal das Samerberger Heu bestellt, sonst immer Merz und ich muss sagen… es stinkt irgendwie nach Kuh-/Schweinestall bzw. nach Misthaufen.
Bin ich da alleine mit dieser Feststellung?
Das Merzheu riecht immer so herrlich, dass ich mich reinsetzen könnte, aber dieses ist wirklich widerlich. Die Kaninchen fressen es so la la, hab natürlich direkt nen grossen Karton bestellt…![]()
Dann musst Du richtig Pech gehabt haben, ich kaufe seit Jahren das Samerberger und bin von Geruch etc. absolut begeistert… und selbst meine Kleinen, die ungern Heu fressen, mögen es gerne.
Schreib ihm doch mal ne nette Email, ich fand den Kontakt immer sehr hilfsbereit und nett.