Wünsche auch einen guten Wochenstart gehabt zu haben![]()
Wünsche auch einen guten Wochenstart gehabt zu haben![]()
Futtern & Chillen, so muss das![]()
Auch meine Lieblingsbeschäftigungen neben "Kaninchen platt streicheln " und sie zum Knuspeln bringen.![]()
Huhu, mir gehts gut und meine Möhrchen schmecken mir wie immer😊 nun erstmal ab in die Sonne und chilln😁🥰
Süßer, süßer Edgar...Meine beiden Onyx und Nelly haben gestern auch viel in der Sonne gelegen und hatten hinterher einen ganz warmen Pelz.
Dann laß es Dir mal weiter gut gehen, kleines Bärchen.
![]()
Ach du kleines süßes Edgarbärchen, du siehst wieder zum Abknuddeln ausso weich und tapsig
lass es dir weiter gut gehen 🍀🍀🍀🍀
Oh, Sonne muss man auf jeden Fall immer genießen!![]()
Während Frauchen draußen unser Klo geputzt hat, bin ich brav an die Stelle gegangen, wo sonst das Klo steht, und habe einen großen See auf das frische Tuch gemacht. 😇🥳
Zur Belohnung gibt es frischen Dill vom Wochenmarkt. 😎😅 und dann hat Laura mit mir vor ein paar Tagen Fotoshooting gemacht, hab ich gut gemacht oder?
Klasse gemacht, Edgar-Schatz!Du bist der geborene Shooting-Star.
![]()
Fellpflege ‼️ Frauchen schimpft, weil mein Fell überall im Gehege herumfliegt und Lotti heute morgen schon Bauchschmerzen hatte! Also musste ich dringend eine Fellpflege haben, draußen auf dem Terrassentisch! 🥳
Jetzt bin ich wieder ein richtig schöner Edgar, nä!? 😍
Jetzt muss ich erstmal was essen und mit Lotti kuscheln nach diesem anstrengenden Tag. 🥰
Bis bald, euer Edgar 😎
Du warst auch vorher schon ein richtig schöner Edgar
Aber deine Lotti hat sich sicher gefreut, dass sie wieder so einen frisch frisierten, feschen Edgar hat... Den Mädels gefällt das eben![]()
Ein sehr schicker Edgar![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
JA! Siehst richtig gepflegt aus, Edgar-Schatz.
![]()
Och wie süß, nun bist du noch schöner Edgarbärchen![]()
Hallo Edgar-Schatz, zu dir ist ein kleines, feines Osterpaket unterwegs.![]()