Zu dem Betrag:
Ich war am letzten Freitag zur kurzen Kontrolle da, dort wurde die OP am Montag beschlossen. Sie haben mich reingequetscht, aber es war eine normale, geplante OP.
Dann am Montag die Op, kein stationärer Aufenthalt, habe sie ja mitnehmen müssen - obwohl ihr Zustand definitiv nicht stabil wirkte - wo mir der TA aber vehement widersprach.
Der Tumor wurde eingeschickt, da waren wir uns einig, Ergebnis habe ich am Freitag mit der letzten Kontrolle.
Dann gestern die kurze Wundspülung + neues Pflaster, 3 Spritzen und weg war ich. Dazu sind neben den normalen Besuchskosten noch extra Posten aufgeführt, wohl wegen spezifischeren Behandlungen? Da sind einige Begriffe drin die mir Fremd sind, ich denke ich schwärze alle wichtigen Daten und stelle das nachher doch ein...
Klar, das ist eine Rechnung von 3x Besuchen, aber Mensch, das hat mich total aus den Socken gehauen.
Jetzt zum Orniflox: deshalb liebe ich dieses Forum! Hättet ihr mich nicht informiert, hätte ich meiner kleinen den Mund verätzt! Da vertraut man einmal dem TA, das darf man doch echt niemanden erzählen. Danke an euch alle ! Ich habe zum Glück noch nichts gegeben, die erste Dosis mache ich um 9 Uhr, die nächste dann 12 Std später.
Nach dem Termin am Freitag steht definitiv ein TA wechsel an...
Lesezeichen