Seite 56 von 95 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1899

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Das ist ja fantastisch Oh ich freue mich so für euch. Das habt ihr redlich verdient
    Ich drücke weiter fest die Daumen und wünsche eine ruhige und entspannte Nacht

Und bei der nächsten Kontrolle gibst du Geri bitte ein dickes Bussi von mir. So ein tapferer Bub
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Wenn man Dinge schon abgeschrieben hat funktionieren sie oft am Besten.
    Mensch das freut mich für euch. Findet Gerri endlich Freunde
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Arren

Standard

Ich drücke feste die Daumen, dass es weiterhin so friedlich bleibt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Das klingt doch super!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Schön zu lesen! Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Weiter so!

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke

Eben nochmal Leckerlies verteilt. Im Klo auf jeden Fall schon mal unproblematisch

Zwei Jahre ist er nun alt und immer alleine gewesen... Man merkt richtig, wie überfordert er von allem ist. Es hat ein paar Minuten gebraucht, bis er da in der Ecke selbst angefangen hat, zu fressen, so verblüfft ist er von der Nähe der anderen und davon, dass sie nett zu ihm sind. So traurig und so schön gleichzeitig...

Ich kann es immer noch nicht richtig glauben Jedes Mal, wenn ich schaue, rechne ich damit, dass doch noch irgendwas passiert ist. Aber bisher ist alles gut. Um Mitternacht werde ich nochmal schauen und ich schätze, dann kann ich mir tatsächlich ein paar Stunden Schlaf gönnen

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Ganz toll ich hoffe so sehr dass es nicht noch kippt.
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

Standard

Ach wie goldig
    Die Drei passen toll zusammen.

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Wie war die Nacht?

Standard

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Ach wie goldig
    Die Drei passen toll zusammen.
    Bunt durchkombiniert: Rote, blaue, gelbe Riesen Ok, richtig rot ist Freki nicht, aber trotzdem

Zitat Zitat von Lea Beitrag anzeigen
    Wie war die Nacht?
    Ruhig - ich habe sechs Stunden lang hervorragend geschlafen und von kuschelnden Kaninchen geträumt

Heute Morgen alles beim Alten, Geri in der Kiste, keine Verletzungen, kein neues Fell verteilt. Gefressen hat er auch. Nur wirkte er recht gestresst und traute sich offenbar kaum, sich zu bewegen. Dementsprechend hatte er seinen Verband eingenässt und BDK am Po verteilt.

Heute Nachmittag ist er aber schon viel entspannter Aus der Kiste raus traut er sich nicht, aber er liegt da ganz relaxt und schnüffelt von sich aus auch an den anderen, wenn sie vorbeikommen.

In der Kiste lassen sie ihn wirklich komplett in Ruhe, ein totaler Glücksfall, wo er ja so schlecht zu Fuß ist

Seine Läufe sind natürlich wieder schlechter geworden, sicher auch durchs Einnässen. Vorhin gab es neue Verbände. Immerhin bleiben die jetzt dran...

Standard

Super!

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Awwww, das erste Bild, wie Freki da guckt

Standard

Oh Mann. Ich drücke dauerhaft die Daumen das es weiter so gut läuft. Und Geri, trau dich, Kaninchen können nett sein

Standard

Zitat Zitat von Almuth N. Beitrag anzeigen
    Awwww, das erste Bild, wie Freki da guckt
    Ist ein klassischer Mümmel-Freki

Oh Mann. Ich drücke dauerhaft die Daumen das es weiter so gut läuft. Und Geri, trau dich, Kaninchen können nett sein

Es wird immer besser. Gerade kam ich rein, da hat er mich fast überfallen (natürlich aus der Kiste heraus), weil er sich so auf das Futter gefreut hat, und von den Köpfen, die die anderen zu ihm rüberstrecken, hat er sich gar nicht beirren lassen. Er ist super drauf Früher oder später traut er sich bestimmt aus seiner Kiste, auch wenn die anderen ihn dann ein bisschen scheuchen werden... Er weiß ja, wohin er sich flüchten kann. Hauptsache, seine Panik ist endlich raus!

Hach. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Jetzt plane ich langsam schon das Gehege hinten fußfreundlich um

Standard

Geri darf das Klo nicht verlassen... Wenn er es doch tut, wird er sofort zurückgescheucht. Aaaaber dafür konnte ich vorhin im Klo das hier beobachten (leider schon bei schlechtem Licht...)

Freki kam zum Futtern und Geri schob ihm immer den Kopf hin, fing dann sogar an, Freki zu putzen und es endete in einträchtigem Gemümmel. Irgendwann wird er schon noch aus dem Klo raus dürfen, sie sind ja erst seit Donnerstag zusammen - da muss ich mich zwischendurch immer dran erinnern, weil es so verrückt ist

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Ich drücke fest die Daumen, dass eure VG diesmal klappt, und es nicht wieder kippt. Kaninchen sind da ja so unberechenbar

Bei meiner VG z.B. lief es bis vor 2 Tagen richtig gut. Mohretti hat Jockel zwar nicht ins Herz geschlossen, aber in Ruhe gelassen, wenn der keinen Kontakt zu ihm gesucht hat.

Seit gestern finde ich im ganzen Gehege silbernes Fell, und egal, wo Jockel sich aufhält - Mohretti geht auf ihn los wie ein geölter Blitz. Jockel ist wieder im Panikmodus der ersten Wochem und hat sogar schon abgenommen. Kaninchen machen mich so sauer manchmal

Von daher hoffe ich wirklich, dass es bei euch nicht auch wieder in die Richtung geht, dass Geri gebissen wird und sich einfach nicht wehrt.

Standard

Oooohhh Geri und Freki. Das wird eine dicke Freundschaft
    Ich freue mich jetzt einfach mal

Standard

Mikado, ach Mensch, Kaninchen sind echt einfach doof manchmal

In meiner anderen Gruppe ist es ja auch so eine Freude, Kuschelhaufen auf neutralem Boden und im Gehege wieder 3+1

Ich mache mir auch keine Illusionen, dass die VG schon durch wäre... Wenn Geri das Klo verlässt, ist die Sache ja wie gesagt alles andere als geklärt. Das Gute ist halt, dass er jetzt einen Ort hat, an den er flüchten kann, und wo dann alles gut ist - sein Problem war ja vor allem, dass er die Kondition nicht hat, die VG durchzustehen, und die braucht er nun nicht mehr. Wie es weitergeht und sich entwickelt, da bin ich allerdings auch sehr gespannt

Oooohhh Geri und Freki. Das wird eine dicke Freundschaft
    Ich freue mich jetzt einfach mal
    Das sollte es auch, Geri und Freki sind schließlich Partnernamen: die beiden Wölfe von Odin. Fast, als hätte ich mir dabei was gedacht

Die Namen bedeuten übrigens beide so viel wie gierig, verfressen und frech

Erfahrener Benutzer Avatar von Nathanael

Standard

Und bei uns war es damals so, dass Lilly auch überfordert war von der Kaninchengesellschaft (6 oder 7 Jahre Isolation im Käfigknast, halt...) und es eine Weile dauerte, bis sie damit klarkam, dass da andere Langohren rumhoppeln. Während der VG hat sie sich zwischen unsere Füße geflüchtet, während die beiden anderen sich herumjagten, es roch schließlich nach fremdem Karnickel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer