Keep calm and hop on! 🏰
Happy Weekend! ♥️
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ein tolles Foto![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Super Foto
Ist denn das Päckchen von Grünhopper noch nicht angekommen?![]()
Die sind sooo süß
Da könnte ich fast schwach werden![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Hallo, hier schreibt Ivy, auch Burgfräulein genannt! 👸🏻
Ich sitze hier auf dem Foto, wie soll es auch anders sein, vor meiner Burg! 🏰
Über den Zimmerservice und das Mobiliar kann ich nicht klagen, aber ich habe noch Bedenken, dass dies ein Traum ist, aus dem wir bald erwachen.
Fay sieht das natürlich ganz anderes, dieses sorglose Kind! Immer muss ich sie zur Vorsicht ermahnen und auf sie aufpassen. Sie sagt, sie zieht hier nicht mehr aus. Als ob sie das zu bestimmen hätte. Die Menschen machen ja schon immer was sie wollen mit uns, warum soll es jetzt plötzlich anders sein?
Am Dienstag müssen wir hier wieder weg, hab ich die Pflegerin sagen hören!
Sie hat am Sprechgerät gesagt, dass sie uns wo hin bringt und sogar eine Uhrzeit vereinbart.
Ich habe es ja die ganze Zeit befürchtet, nur Fay ist der Meinung, wir kommen danach wieder hier her zurück. Sie sagt, die wollen bestimmt nur unsere Zähne 🦷 angucken und dann können wir wieder mit!
Ich hoffe, sie hat ausnahmsweise mal Recht! 🥺
Bis hoffentlich bald, eure Ivy🌿
Ach Süße.. es ist gut, sich Gedanken zu machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Fay recht hat und du dir nicht so viele Sorgen machen musst![]()
Ganz sicher hat sie recht liebe Ivy. Ihr habt großes Glück, ihr seid nämlich an ein Personal geraten, was nicht nur äußerst pflichtbewusst, sondern euch auch total verfallen ist![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!