Oh Mann. Ich drücke dauerhaft die Daumen das es weiter so gut läuft. Und Geri, trau dich, Kaninchen können nett sein![]()
Oh Mann. Ich drücke dauerhaft die Daumen das es weiter so gut läuft. Und Geri, trau dich, Kaninchen können nett sein![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ist ein klassischer Mümmel-Freki
Es wird immer besser. Gerade kam ich rein, da hat er mich fast überfallen (natürlich aus der Kiste heraus), weil er sich so auf das Futter gefreut hat, und von den Köpfen, die die anderen zu ihm rüberstrecken, hat er sich gar nicht beirren lassen. Er ist super draufFrüher oder später traut er sich bestimmt aus seiner Kiste, auch wenn die anderen ihn dann ein bisschen scheuchen werden... Er weiß ja, wohin er sich flüchten kann. Hauptsache, seine Panik ist endlich raus!
Hach. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Jetzt plane ich langsam schon das Gehege hinten fußfreundlich um![]()
Geri darf das Klo nicht verlassen... Wenn er es doch tut, wird er sofort zurückgescheucht. Aaaaber dafür konnte ich vorhin im Klo das hier beobachten (leider schon bei schlechtem Licht...)
Freki kam zum Futtern und Geri schob ihm immer den Kopf hin, fing dann sogar an, Freki zu putzenund es endete in einträchtigem Gemümmel. Irgendwann wird er schon noch aus dem Klo raus dürfen, sie sind ja erst seit Donnerstag zusammen - da muss ich mich zwischendurch immer dran erinnern, weil es so verrückt ist
![]()
Ich drücke fest die Daumen, dass eure VG diesmal klappt, und es nicht wieder kippt. Kaninchen sind da ja so unberechenbar
Bei meiner VG z.B. lief es bis vor 2 Tagen richtig gut. Mohretti hat Jockel zwar nicht ins Herz geschlossen, aber in Ruhe gelassen, wenn der keinen Kontakt zu ihm gesucht hat.
Seit gestern finde ich im ganzen Gehege silbernes Fell, und egal, wo Jockel sich aufhält - Mohretti geht auf ihn los wie ein geölter Blitz. Jockel ist wieder im Panikmodus der ersten Wochem und hat sogar schon abgenommen. Kaninchen machen mich so sauer manchmal
Von daher hoffe ich wirklich, dass es bei euch nicht auch wieder in die Richtung geht, dass Geri gebissen wird und sich einfach nicht wehrt.
OooohhhGeri und Freki. Das wird eine dicke Freundschaft
Ich freue mich jetzt einfach mal![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Mikado, ach Mensch, Kaninchen sind echt einfach doof manchmal
In meiner anderen Gruppe ist es ja auch so eine Freude, Kuschelhaufen auf neutralem Boden und im Gehege wieder 3+1![]()
Ich mache mir auch keine Illusionen, dass die VG schon durch wäre... Wenn Geri das Klo verlässt, ist die Sache ja wie gesagt alles andere als geklärt. Das Gute ist halt, dass er jetzt einen Ort hat, an den er flüchten kann, und wo dann alles gut ist - sein Problem war ja vor allem, dass er die Kondition nicht hat, die VG durchzustehen, und die braucht er nun nicht mehr. Wie es weitergeht und sich entwickelt, da bin ich allerdings auch sehr gespannt
Das sollte es auch, Geri und Freki sind schließlich Partnernamen: die beiden Wölfe von Odin. Fast, als hätte ich mir dabei was gedacht
Die Namen bedeuten übrigens beide so viel wie gierig, verfressen und frech![]()
Und bei uns war es damals so, dass Lilly auch überfordert war von der Kaninchengesellschaft (6 oder 7 Jahre Isolation im Käfigknast, halt...) und es eine Weile dauerte, bis sie damit klarkam, dass da andere Langohren rumhoppeln. Während der VG hat sie sich zwischen unsere Füße geflüchtet, während die beiden anderen sich herumjagten, es roch schließlich nach fremdem Karnickel![]()