Puh das hört sich wie Theodore an der hat sich- bis auf Elli- auch sofort auf jeden gestürzt
Puh das hört sich wie Theodore an der hat sich- bis auf Elli- auch sofort auf jeden gestürzt
Astrid und die Glücks-Felle:
Danke.
Ich hoffe das Wanda und Loki zur Ruhe kommen und dann friedlich miteinander leben können, sonst geht nur noch die Vermittlung.
Noch eine weitere Gruppe geht definitiv nicht.
Das tut mir total leid, was für ein blödes Gefühl
Diese Trennung in lauter Paare ist wirklich unfassbar frustrierend, wo Gruppenhaltung doch so schön sein kann
Ich hoffe sehr, dass es zumindest die erwünschte Ruhe bringt, für euch alle![]()
Ach man, das ist doch nervig.
Und ein ganz neues Gehege bauen ist schwierig? Dann kann jede/r Platz behalten.
Ist auch ein Krimi gewesen und wenn einer Nerven, Ideen und Ausdauer bei Zfs hat, dann ich.
Na ja, es ist jetzt so wie es ist.
Wanda und Loki hängen aber seit gestern viel zusammen, ich denke sie arrangieren sich mit der Zeit an der Situation.
Ist ja nicht so als hätten sie nicht genug Platz.
Von Knut und Luna kommen auch nochmal Bilder, in der Wohnung ist das fotografieren immer schwer.![]()
Ach Jacky, das ist ja echt nicht schön, aber im Moment sicherlich das beste für alle...![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Danke dir.
Ich denke auch das er ein stolzer Alter hatte und er war auch nie wirklich schlimm krank, deshalb hatte er es verdient jetzt nicht leiden zu müssen.![]()