Oh wie schön.
Sieh's mal so mit dem Fell....musst du schon nicht so viel bürsten und zupfen, geht der Fellwechsel schneller![]()
Oh wie schön.
Sieh's mal so mit dem Fell....musst du schon nicht so viel bürsten und zupfen, geht der Fellwechsel schneller![]()
Und solange nur Fell fliegt, ist ja wirklich alles im Rahmen. Das legt sich bestimmt auch bald und dann wird eine tolle Truppe daraus!![]()
Wegen guter Führung, es flog kein Fell mehr, haben sie heute noch einen Teil vom Außengehege dazu bekommen.![]()
Außerdem habe ich sie zu dritt beim kuscheln erwischtleider nicht fotografisch erwischt, aber ich hab's gesehen
Mjammi, endlich Frühstück!
Ulrike musste Otto dann das Essen aus dem Mund klauen, es gab eindeutig zu wenig
Und mein Sohn war sehr glücklich als er Otto streicheln durfte
![]()
Ooooohhhh, das sieht doch richtig toll aus.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja genialDas sieht richtig toll aus! Die sind so süß, die drei. Könnte ich glatt klauen kommen. Aber zum Glück wüsste ich nicht mehr, wohin mit ihnen
![]()
Was für eine niedliche TruppeTrios sind auch einfach toll
(und Quartette... und Quintette... und überhaupt Gruppen
)
Löwis haben mich ja auch nie geködert, aber je länger mein langhaariger Gast in unserem Keller wohnt, desto witziger finde ich solche FlauschmähnenWirklich bildhübsch!
Ja
Das könnte ihr neuer Werbeslogan sein: “Du brauchst ein neues Kaninchen? Bei meiner Auswahl bleiben keine Wünsche offen“
Löwen hatte ich schon zwei, beides waren tolle Tiere, aber so Plüschis wie Ursula war noch niemand bei mir.
Als ich eben zum Füttern kam hab ich Ursula auf frischer Tat ertappt: bisher dachte ich, nur ihre Schwester buddelt, aber Ursula steckte bis zur Mähne im Loch und ihr ganzer Körper ist dreckignun muss ich mal gucken, auf wie viel Grad man sie in der Waschmaschine reinigen kann?
Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, aber man sieht den dreckigen Beweis.
Erstmal mit Heu stärken:
Endlich Frühstück (den Napf hab ich gestern übrigens mit gleicher Menge fünf Mal befüllt):
![]()
Und Otto sitzt immer in der Mitte, zwischen den Damen.
Ich bin eigentlich auch kein Fan von Löwchen, aber der Dreckspatz hier ist wirklich niedlich und auch total hübsch!![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511