je nachdem wo du in Köln wohnst, beim Edeka in Marsdorf und ich glaube auch bei anderen Edekas, gibt es Grünabfallkisten für Hasi und Co. und wenn es Kohlrabi im Angebot gibt, gibt es auch auch reichlich Blätter. Das Gleich gilt für unseren Rewe.
Einen Tipp, wie du auch anderes "Grünzeug" in sie reinbekommst, habe ich leider auch nicht. Vllt mit dem Nachlegen der "Lieblingsspeisen" etwas warten, verhungern werden sie sicherlich nicht, es gibt doch Heu.
Bei mir fressen sie Kohlrabiblätter, Petersilie, Dill, Möhrengrün und die Blätter vom Staudensellerie auch am liebsten, aber sie bekommen auch anderes und das liegt dann und wird erst gefuttert, wenn nix vom Lieblingsessen mehr da ist. Die Kräuter vom Türken sind aber sehr begehrt hier, vllt. verschiedene Türken ausprobieren. Den Grünkohl hole ich als Palme hier: https://erlebnisbauernhof-gertrudenhof.de/index.php der ist sehr frisch und recht günstig.
Meine eigene Ernährung ist sehr viel gemüselastiger geworden, seit ich Kaninchen habe, glücklicherweise mag ich Möhren, Kohlrabi und Sellerie.![]()
Lesezeichen