Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Du Marit, ich weiß nicht ob es helfen kann… aber ich habe ja immer noch den großen Karton mit diesen Inkontinenz-Unterlagen. Kannst du die gebrauchen?
Wenn ja, dann packe ich sie gleich für UPS ein. Sag aber auch gerne ehrlich wenn nicht![]()
Liebe Grüße
Nina
Dann komm ich eben einfach mal wieder vorbei….
Und nein, meine bessere Hälfte wird Dich nicht „zu Boden knutschen“….![]()
Mir ging's wie Taty, nur hab ich's noch später gesehen.
Tatsächlich Frage ich mich, warum man sich mal wieder an einem Smiley aufhängt, aber auch von mir kommt zur Strafe in den nächsten Tagen eine Kleinigkeit
, leider geht wegen 2 Jahren Kurzarbeit nicht so viel, aber da sicher noch ne Weile was gebraucht wird, kann man ja nochmal nachlegen.
![]()
Danie, auch dir ganz, ganz herzlichen Dank.![]()
Liebe Grüße von Marit
FfaF= Fonds für alle Felle
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Um Euch schon mal den Mund wässrig zu machen seht Ihr hier Fotos der letztjährigen Auktion bei FB….
https://www.facebook.com/fondsfueral...0507274938598/