Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Oha….![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Du Marit, ich weiß nicht ob es helfen kann… aber ich habe ja immer noch den großen Karton mit diesen Inkontinenz-Unterlagen. Kannst du die gebrauchen?
Wenn ja, dann packe ich sie gleich für UPS ein. Sag aber auch gerne ehrlich wenn nicht![]()
Liebe Grüße
Nina
Dann komm ich eben einfach mal wieder vorbei….
Und nein, meine bessere Hälfte wird Dich nicht „zu Boden knutschen“….![]()